“Unmotiviertes Personal, kalter Burger”
Bewertung zu Mosaic

Mosaic
Platz Nr. 14 von 105 Restaurants in Crans-Montana
Preisbereich: 11 $ - 42 $
Bewertet 3. August 2020

Das Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen. Wir mussten mehrere Male nachfragen um Kindersitze zu bekommen (3 Kinder dabei). Das Personal nahm kurz die Bestellung auf, wir waren noch nicht fertig, ging gie Dame bereits weiter. Was uns senr gestört hat, war die unfreundlichkeit&die saftigen Preise! Der eine Burger war bereits kalt beim servieren. Es war früh abends, also keine Entschdigung, denn es hatte fast keine Gäste! Schade

Besuchsdatum: August 2020
Danke, almalovessushi!

Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Kritik aus den Vorjahren ist aktuell nicht nachvollziehbar. Das Essen ist hervorragend, die Speisekarte abwechslungsreich, preislich für Montana voll OK und das Personal freundlich und höflich. Definitiv ein empfehlenswertes Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Reisegruppe_PF!
miladinkalajdzic, Marketing von Mosaic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2020

Vielen Dank für dieses nette Kommentar!! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse!

Team Mosaic

Bewertet 20. Oktober 2019

Essen kalt - dann eins vergessen - dann wurde das Essen neu gekocht :Apltraum.
Bedienung sehr nett Ambiente auch.
Ich habe ein Chalet in Crans - hier werde ich nicht mehr hingehen !!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, faberworms!
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, leider lies der Service immer mehr nach... lange Wartezeit vor dem leeren Teller. Über 20min vor der Desserkarte gesessen, da hatte man keine Lust mehr.... man hätte auch ohne Zahlen gehen können, da keine Aufmerksamkeit vom Service vorhanden war.... sehr schade..

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 482rolandh!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, sehr schöne Auswahl und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weinauswahl ist auch gut. Der Service war am Anfang gut, aber nach dem Hauptgang wurden wir nicht mehr beachtet. Daher gab es kein Dessert, Kafffee oder sonstiges. Man hätte ohne zu zahlen gehen können, da nicht mal Blickkontakt mit dem Service geholfen hat. Wir sind an die Bar zum Zahlen gegangen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, katharina768!