Bewertet 30. Mai 2017

Das Hotel liegt recht zentral, aber doch etwas abseits. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war schön gross und modern. Das Badezimmer war sehr sauber und ordentlich, allerdings nicht mehr ganz State of the Art. Die Wellnessanlage war super - Schwimmbecken, Jacuzzi (aussen), Dampfbad und Saune (aussen). Da wir fast die einzigen Gäste waren, hatten wir sehr viel Platz überall.
Leider hatte das Restaurant zu, doch die Speisekarte sah gut aus. Das Frühstück war toll.
Auf dem Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, Lindt-Schoggi auf dem Bett und auch an die Kleinigkeiten wie einen Regenschirm wurde gedacht.
Für Crans-Montana war der Preis recht gut.
Fazit: Gutes und schönes 4-Sterne-Hotel

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ETGW!
art-vivre, Responsable réception von Hotel Art de Vivre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Danke für Ihren Kommentar!
Wir hoffen, Sie ein anderes Mal zu empfangen !

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht. Und waren rundum zufrieden. Schönes, sauberes Zimmer. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkomment. Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross, es ist aber alles vorhanden.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, p_thomi!
Bewertet 15. März 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und daher auch leicht angestaubt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und macht diesen Umstand mehr als wett. Wünsche werden jederzeit zuvorkommend angegangen. Die öffentlich zugänglichen Bereiche sind optisch auf dem neusten Stand und überzeugen dank dem flinken Personal im Bereich Service und Qualität. Die Zimmer entsprechen u.E. einem 3*-Hotel sind aber zweckmässig, ruhig und verfügen über schöne Balkone. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist eher am oberen Ende der Skala.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReisendeSchweiz!
Aurélie S, Responsable réception von Hotel Art de Vivre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2016

Vielen Dank. Ihr Kommentar hilft uns viel, uns zu verbessern.

Bewertet 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Gute zentrale Lage mit schöner Aussicht
Gemütlicher Lounge-Bereich mit Kamin
Vielseitiges, reichhaltiges Frühstück
Frisch renovierte Zimmer
Toller Wellnessbereich mit Innenpool, Außenwhirlpool, 2 Dampfbädern, Sauna,...
Nette Mitarbeiter
Fairer Preis

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paul F!
Aurélie S, Responsable réception von Hotel Art de Vivre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2016

Lieber Paul,

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir sind glücklich, daß Ihnen unser hotel gefallen hat und wir freuen uns, Sie ein nächstes Mal zu empfangen

Bewertet 16. August 2013

Da wir eine ziemlich lange Anreise hatten, um unseren Sohn in einem Sommercamp in Crans Montana abzuliefern, hatten wir die Idee, am Vortag anzureisen. Der Ort ist der klassische Wintersportort, am dem man eigentlich nicht sein möchte - einfach öde.
Das Hotel hat ein recht passables Restaurant, das Zimmer war ok, wenn auch nicht wirklich sauber. Kein Service beim Gepäck, es fehlt an der der "Seele" des Hotels. Das Personal ist bemüht, aber eben nur das. Wenn wir nicht aus anderen Gründen nach Crans Montana gefahren wären, würden wir uns sicherlich geärgert haben. Preis/Leistung passt wie in allen Schweizer Hotels einfach nicht. Wenn wir unseren Sohn wieder abholen gehen wir nach Saas Fee.

Zimmertipp: Die Lage ist eigentlich egal, da es dort ab 21 Uhr eh totenstill ist
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander R!