“Freundlich, tolle Lage, ganze Anlage etwas abgenutzt - Parking absolutes No Go”
Bewertung zu Hotel Valaisia

Hotel Valaisia
Nr. 11 von 41 Hotels in Crans-Montana
Bewertet am 20. September 2013

Freundliches Personal - Lage des Hotels super - herrliches Frühstücksbuffet - alles etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Was absolut nicht geht, ist das Parkhaus!!!! Dunkel, Licht nur wenn man es von Hand anstellt. Vom 2. UG aus geht's nicht direkt ins Hotel - man muss durch das ganze Parking, ins 1. UG gehen und von dort aus den Lift nehmen - und das ganze ist nicht mal inkl. sondern kostet sage und schreibe Fr. 12.-- pro Tag.

Zimmertipp: Wir hatten Blick auf die Berge - das war superschön!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, noahlis!

Bewertet am 10. April 2013

Schon als Kind gingen wir fast jeden Sommer dorthin. Absolut super für Familien mit Kindern. Ich habe im „alten“ Solbad schwimmen gelernt. Das Salzwasser war sehr hilfreich! In guter Erinnerung habe ich auch die allabendlichen Pingpong-Spiele. Schnell lernt man sich mit den französisch sprechenden Kindern zu verständigen.
Heute gehe ich eher zum Relaxen hin (Nebensaison!). Gutes Essen, gediegener Service, plaudern in Deutsch und Französisch, Wellnessbereich zur freien Verfügung, viele Wander/Spazierwege,…
Erholsam auch, wenn man nicht auf die Ski will. Dann kann man dazu noch bequem mit dem öV anreisen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zwirbu!
Bewertet am 16. März 2013

Top Lage in Crans Montana, unweit (5min.) von der Cry D'er Gondelbahn. Super Angebote via Internet mit zusätzlichen Optionen wie Skipass etc. Eigenens Parkhaus (öffentliche Parkplätze sind in Montana keine vorhanden). Freundliches Personal an Empfang und Essraum. Nachtessen mit mehreren Gängen zu empfehlen. Tischzuweisung kann gewünscht werden. Wellness Anlage sehr schön, jedoch auch öffentlich, dass heisst auch mit Kinder. Zimmer grosszügig mit FlachTV und Wireless im ganzen Haus. Direkt am Dorfrand von Montana.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zurfbi!
Bewertet am 1. Februar 2013

Sehr nahe am der Bergbahn, Man kann fasst bis zum Hotel runterfahren.
Gepäck kann mit Zug gesende(tMontana Gare )werden und ist bei Ankunft an der Reseption oder s
chon im Zimmer.(mittwoch/donnerstag von zu Hause wegsenden, für Samstag)
Thermalbad,Spruderbad.Sauna ect.
Und das Essen ist Klasse!Sehr nette Bedienung, die auch Deutsch kann!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, esther j!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Freundliches und immer hilfbereites Personal. Der Wellnessbereich ist einfach genial, Sauna, Dampfbad, Solbad, beheizter Aussenpool, Fitnesscenter und Massageraum. Angebot im Hotel für Kleinkinder wie auch Teens. Wir waren echt überrascht ob dem Angebot auf ***Niveau. Unser Zimmer südseitig mit grossem Balkon (503) bot einen fantastischen Ausblick über die Berge. Ob Wanderfreunde, Bähnlifahrer, Bikefan oder Shopping jeder kommt hier auf seine Kosten. Sehr gute und kreative Küche. Ruhig gelegen und doch in 5 Minuten Mitten im Dorf. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier 100%ig. Wir werden künftig sicher wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, claudiaschweiz_12!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist ein eher älterer Bau, der aber mehrfach renoviert worden ist. Der Badebereich ist sensationell. Es ist fast schon eine kleine Wellnessoase. Das unglaublich grosse Plus für das Hotel ist dessen unglaublich tolle Lage in unmittelbarer Nähe zur Gondelbahn. In ca. 2-3 Minuten ist man bereits bei der Gondel. Sehr familienfreundlich und angenehmes Hotel!

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dgotteron!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr gute Lage, zentral und ruhig. Im Herbst ein wunderschönes Wandergebiet, vom Rebberg bis zu Hochalpinen Bergweg ist alles vorhanden.

Geräumige und saubere Zimmer, mit einem herrlichen Blick auf die Wallisseralpen.

Die Bewirtung ist sehr höflich aber nicht aufdringlich, was wir sehr schätzen.

Preis - Leistung sehr gut! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Chetzeron
Chetzeron
Nr. 5 von 41 in Crans-Montana
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Sie waren bereits im Hotel Valaisia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valaisia

Anschrift: Vermala, route de 10 - 12, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Crans-Montana
Nr. 6 der Spa-Hotels in Crans-Montana
Preisklasse: 117€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Valaisia 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valaisia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valaisia Crans-Montana, Kanton Valais
Hotel Valaisia Montana