Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (318)
Bewertungen filtern
318 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
238
73
6
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
238
73
6
1
0
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 318 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2020

- sehr schlechter Service im Restaurant (lange Wartezeiten, zu wenig Personal, andere Gäste wurden bevorzugt und immer gleich bedient)
- extrem hartes Bett/ Matratze
- Reception sehr freundlich
- Frühstück war sehr gut
- Preis des Getränkes auf der Karte billiger, als dann auf der Rechnung (Gartenterrasse)

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, simzim2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reception Hôtel, Service clients/Réception von Art.Boutique.Hotel Beau-Sejour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da das Restaurant von einer anderen Leitung als der unseren abhängt, werden wir Ihre Kommentare an diese weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag und senden Ihnen unsere besten Grüße.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2020

Eine kleine Entschuldigung für die Bauarbeiten mit Worten (ausser den Gehörpfropfen) wäre vielleicht angebracht gewesen! Immerhin haben sie ab 07.30 h draussen Lärm gemacht, was ja nicht unbedingt das ist, was man will in den Ferien. Aber alles in allem trotzdem sehr schöne Ferien.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, altermattfredi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reception Hôtel, Service clients/Réception von Art.Boutique.Hotel Beau-Sejour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass unsere Arbeit Sie gestört hat. Wir tun unser Bestes, um das Ärgernis zu mildern, aber manchmal ist es unerlässlich. Der Lärm beginnt jedoch frühestens um 9:00 Uhr morgens. Es hat Zeiten gegeben, in denen sie früher pünktlich begonnen hat, aber dies war eine Ausnahme.
Die gute Nachricht ist, dass wir dank dieser Arbeit sehr bald ein Spa, neue Garagen und 10 neue Zimmer haben werden!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2020

Sowohl die Patrons wie auch das Personal waren sehr freundliche und zuvorkommend.
Grosses, schön eingerichtetes Zimmer.
Reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit frischen Produkten. Besonders erwähnenswert: die Möglichkeit, selber kleine Pancakes zu backen.
Ausgezeichnetes Essen im Restaurant Vieux-Chalet.
Gute Lage nahe Dorfzentrum und Seilbahn.
Einziger Negativpunkt, der den insgesamt positiven Eindruck leider stark getrübt hat: Wir wurden nicht im Voraus informiert, dass das Hotel zurzeit von einer Baustelle umgeben ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, heinzwehrli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reception Hôtel, Service clients/Réception von Art.Boutique.Hotel Beau-Sejour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt und die vielen positiven Punkte, die Sie erwähnen.
Wir versuchen, jeden Gast vor der Arbeit zu warnen, die rund um das Etablissement geleistet wird, es kann sein, dass wir es versäumt haben, Sie zu warnen. Dies war nicht vorgesehen, und wir entschuldigen uns dafür natürlich.
In der Hoffnung, Sie bald in Champéry zu sehen, vielleicht anlässlich der Eröffnung unserer Therme im Dezember, senden wir Ihnen unsere besten Grüße.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juli 2020

Empfang, Freundlichkeit, Sauberkeit und Service alles Top. Da gibt es nichts einzuwenden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch das reichhaltiges Frühstücksbuffet können wir empfehlen. Leider wird aber zurzeit direkt neben dem Hotel ein neues Haus gebaut. Einen Parkplatz in der Nähe haben wir nicht sofort gefunden und der Weg zum Eingang zum Hotel führte bereits durch die Baustelle die Tagsüber doch recht lärmig war! Ansonsten Lage sehr zentral und alles ist gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bmhu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. März 2020

Die Portionen zum Nachtessen im Restaurant waren zu gering für den Preis. Das Essen war nicht mehr so warm.
Die Deko im Chaletstil war sehr schön und geschmackvoll. Das Zimmer ist schön groß und der Kaffeeservice gut.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Knaecke2019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen