“Top Küche”

Restaurant Le Vieux-Chalet
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Le Vieux-Chalet keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Champéry
Preisbereich: 20 $ - 55 $
Küche: Steakhaus, schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir waren hier immer im Rahmen unserer Halbpension essen und wir waren begeistert - vom Service, vom Essen - hier passt wirklich alles.

Danke, Sabine B!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Zwei Konzepte unter einem Dach. Eine Seite des Restaurant bietet gutes Fleisch vom Innen-Feuergrill. Der andere Teil des Restaurants bietet walliser Spezialitäten, vegi, Risottos und Fleischküchr.
Sehr feines Essen, hübsch und ansprechend angerichtet. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung! Schönes Ambiente.

1  Danke, 389ursular!
Bewertet 3. März 2018

Waren im Rahmen unserer Skiferien hier essen. Wie schon im Sommer war die Qualität der Speisen ausgezeichnet und der Service freundlich und aufmerksam.
Etwas störend empfand ich die Speisekarte, welche im Gegensatz zur Ausführung im Sommer nur noch sehr teure Vorspeisen anbietet. Das hatte dann auch zur Folge, dass an diesem Abend niemand eine Vorspeise bestellt hat. Aus der Küche gab es dann aber auf Kosten des Hauses einen kleinen grünen Salat. Nette Geste - aber der Salat könnte gleich auf die Karte genommen werden.

Danke, David W!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente mit viel Holz. Das Essen war sehr gut (1x Filet vom Grill und 1x Beef Tartar). Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt eine gut assortierte Weinkarte. Preis- Leistungsverhältnis passt (ist schliesslich ein Skiort!).

Danke, marytraveller442!
Philippe Z, Propriétaire von Restaurant Le Vieux-Chalet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Vielen Dank für Ihr Schreiben, und vorrallem für das "Preis-Leistungsverhältnis". Wir sind sehr froh dass, Ihr Erleben bei uns für Sie eine gute Erinnerung bleibt. Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 14. Juli 2017

Im Rahmen des Hotelaufenthaltes im dazugehörigen Beau Séjour haben wir 4 Abende lang Halbpension genossen. Das Restaurant ist sehr gemütlich, mit viel Holz eingerichet. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit und verliert auch bei grossem Ansturm die Übersicht nicht.
Sehr empfehlenswert sind die verschiedenen Fleischgerichte, die am Grill frisch zubereitet werden. Die Weinkarte besticht durch eine gute Auswahl an bezahlbaren Walliser Weinen.

2  Danke, David W!
Philippe Z, Owner von Restaurant Le Vieux-Chalet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre bemühung uns Ihr Kommentar zu geben. Es freut uns natürlich sehr zu hören Ihr aufenthalt hat Ihnen gefallen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Reisende, die sich Restaurant Le Vieux-Chalet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Champéry, Portes du Soleil

Sie waren bereits im Restaurant Le Vieux-Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!