“Sehr gutes Restaurant”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Sehr uriges Restaurant - typisch Schweiz, wir waren hier einmal im Rahmen unserer Halbpension, weil unser Restaurant geschlossen war und es hat uns sehr gut geschmeckt. Auswahl ist ebenfalls toll und das Personal sehr freundlich. Kann man empfehlen.

Danke, Sabine B!

Bewertet 3. März 2018

Waren während unserer Skiferien 2x hier essen. Urige, gemütliche Einrichtung, freundliches und speditives Personal, gut dotierte Weinkarte (Walliser Weine), gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nebst diversen Fondues gibt es viele Spezialitäten wie div. Röstigerichte, gebackener Käse (Vacherin), usw. Jederzeit gerne wieder.

Danke, David W!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente vom Restaurant ist für nichts. Trotzdem wird es traditionell geführt. Leider schlecht gelüftet, denn es riecht immer nach Käse.

Wir assen dort Raclette. Gereicht wird zum Käse klassisch Kartoffeln und saure Gurken. Das ganze à Diskression. Der Preis ist eher am oberen Segment. Leider liess das Restaurant den Käse ein paar mal anbrennen.

1  Danke, Skyglide2001!
Bewertet 26. April 2017

Das Restaurant Le Nord in Champéry ist ein sehr gemütliches Restaurant. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen sind sehr fein. Es hat eine grosse Karte mit einheimischen Spezialitäten (Fondue, Rösti etc.). Insgesamt eine sehr gute Wahl!

1  Danke, Wieser M!
Bewertet 16. März 2017

Ohne Reservation hat man auch an einem Montagabend in der Zwischensaison Mühe, einen Tisch zu bekommen. Das darf nicht verwundern, da Essen und Bedienung ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis ergeben. Freundlich, speditiv, grosszügige Portionen sind Attribute, die auf dieses Restaurant passen.

Danke, Peter B!