“Wären wir...”
Bewertung zu Serendib

Serendib
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Burgdorf
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Mediterrane Küche mit französischem Einschlag. Wir bieten sehr viel hausgemachtes vom Brot bis zur Pasta und natürlich unser sri-lankisches Curry. Geniessen Sie vom einfachen Teller Pasta bis zum Gourmet-Menü und speisen bei einer herzlichen und persönlichen Atmosphäre in unserem Restaurant im Herzen der Burgdorfer Altstadt.
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

in Burgdorf daheim, würden wir wahrscheinlich ständig im Serendib hocken.
Essen und Service sind sehr gut. Essen ist wunderbar stimmig abgeschmeckt, egal ob Pasta, Fleisch oder Curry, hier steht ein leidenschaftlicher Koch am Herd und serviert wird mit Herz, auch wenn momentan eine Maske das freundliche Gesicht etwas verdeckt, Koch und Gastgeberin machen es den Gästen einfach, sich im Serendib wohl zu fühlen.
Preis/Leistung sind ebenfalls stimmig, beim nächsten Besuch in Burgdorf heisst es für uns also bestimmt, auf ins Serendib!

1  Danke, freiera!

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender und frisch-freundlicher Service durch die Chefin (wussten wir bis Ende des Abends nicht). Und das Essen war hervorragend! Wie kommen wieder.

1  Danke, c_bregy!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Spontan besucht und total überrascht, so würde ich den Besuch im Serendib beschreiben. Sehr freundlicher Empfang und sympathischer Koch. Das Essen war einfach nur top.

1  Danke, danielcN1366ET!
Bewertet 5. Juni 2020

Der Abend mit Freunden im Serendib, ein Genuss. Schöner Service, feine Küche! Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, MonikaG4669!
Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Von Herzen 5 Sterne für den sympathischen, sehr professionellen Service und das feine Essen! Schöne Terrasse, herziges Restaurant innen, cooles Team, abwechslungsreiche aber nicht zu grosse Speisekarte, Klassiker wie auch Gerichte die man nicht überall bekommt, feine Curries... und auch mein Hund ist immer herzlich willkommen - bei vorgängiger Reservatiion steht der Wassernapf bereits am Tisch.
Kurz: sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2020