“Gut”

Preisbereich: 71 $ - 141 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten mal dort. Das Essen war mittelklassig und Gastgeber sahen nicht so motiviert aus.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, mirano468!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen wunderschönen Sommerabend im Restaurant Heimat. Unsere 5 Gänge mit Weinbegleitung waren einfach nur perfekt. Sehr kreativ, marktfrisch und wunderschön angerichtet. Dazu die vielen Grüsse aus der Küche und eine nette, sympathische und kompetente Bedienung. Wir haben es sehr genossen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MarianneG993!
Bewertet 28. Juli 2020

Der Service war top, kompetent, sympathisch und Autenthisch. Das Essen war wirklich grandios, es waren kreative und perfekt abgestimmte Gerichte. Das Niveau der Küche verspricht wirklich nicht zu viel!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Tanja_on_the_Moon!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich lecker! Hier kann man in sehr entspannter Atmosphäre aber dennoch mit exzellentem Service Spitzenküche geniessen. Schon die Karte ist überraschend. Statt der üblichen kaum verständlichen Beschreibung von einzelnen Gängen, wird jeder Gang nur durch seine Hauptzutaten beschrieben. Unglaublich was man dann an Kreativität, Liebe zum Detail und Geschmack erleben darf. Bevor es mit dem Menu losging wurden wir schon mit zahlreichen Amuse-Gueule verwöhnt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, christophm931!
Bewertet 25. Februar 2020

Leckere, abwechslungsreiche und spannende Küche auf hohem Niveau. Die Kreativität der Küche ist definitiv ein Besuch wert.
Das Ambiente wirkte jedoch eher altmodisch und unspektakulär, zudem zieht es, sobald jemand die Tür aufmacht.
Dazu muss ich vielleicht erwähnen, das es bei unserem Besuch draussen sehr kalt war.
Alles in allem eine spannende kulinarische Reise, die für die gebotene Leistung leider einen bisschen zu teuer ausfällt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, boengli!