“es war gut”
Bewertung zu Widmer

Widmer
Platz Nr. 10 von 35 Restaurants in Burgdorf
Bewertet 3. August 2020

Ich war schon mal dort und es war mittelmässig gut, ich wurde es aber empfehlen, weil es dort einfach nicht so schön ist.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Venture31277926974!

Bewertet 10. März 2020

Tea Room/Confiserie unter den "Lauben* in der Altstadt wo man wirklich willommen ist auch um nur Kaffee zu trinken, serviert auf Silbertablett, Glas Wasser und Rahm separat in kleinem Kaennchen, wie dazumal im Grand Hôtel. Grosse Auswahl an Pâtisserie, belegten Broten. Kleine Karte mit Snacks. Im Verkaufsraum einige Tische, die Kaffesstube ist in der ersten Etage. Gratis WIFI

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Relax793538!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Essen & Getränke sind sehr lecker und die Bedienung ist jederzeit freundlich und aufmerksam. Ein warmer und auch kinderfreundlicher Ort zum Verweilen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, eniffen!
Bewertet 27. Juni 2019

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Tea Room sehr schön und sauber. Die belegten Brötchen (siehe Bild) für je Fr. 3.60 preislich an der oberen Grenze.

Besuchsdatum: Juni 2019
200  Danke, ALFRED K!
Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Die confiserie Produkte sind wirklich sehr gut, preislich nicht ganz günstig dafür alles hausgemacht.
Auswahl könnte grösser sein, aber ist in Ordnung
Sirup gibt es gratis für die Kinder.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Silvio83!