Bewertet 19. März 2018

Die Apartments sind zweckmäßig und recht hochwertig eingerichtet. Die Betten und das Sofa sind sehr bequem. Die Ausstattung der Küche ist dafür eher spärlich. Auch die billigen Plastikstühle auf dem Balkon könnte man durch hochwertigere Modelle ersetzen.
Die Lage an der Cla Pi ist unschlagbar und deshalb haben auch die meisten Apartments einen herrlichen Blick. Leider hatten wir ein Apartment, das zur Straße raus ging. Aber auch dort war es sehr ruhig. Und das ist auch das Manko der Anlage - sie liegt sehr, sehr einsam. Außer dieser Anlage gibt es keine größeren Hotelanlagen im Ort und deshalb auch wenig Abwechslung. Es gibt ca. 4 Restaurants und 2 Cafes. Bis zum nächsten Ort - SÁrenal oder Llucmajor sind es jewerils etwa 20 km.Man braucht also ein Auto. Wer die Einsamkeit sucht, ist hier definitiv gut aufgehoben!

Zimmertipp: DIe Zimmer mit Blick zur Cala Pi!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beate A!
OnaHotels, Director de Relaciones con Clientes von Ona Cala Pi Club Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Meinung, wir hoffen, Sie wiederzusehen.

Grüße,

Virginia
Guest Experience Ona Hotels

Bewertet 16. November 2017

Wir hatten ein Appartment gebucht. Dieses war sehr großzügig, mit Balkon, eigener Dachterrasse, schöner Aussicht in zwei verschiedene Richtungen, guter technischer Küchenausstattung, schön gestaltet und dadurch mit sehr angenehmer Athmosphäre.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, berlinerin740!
OnaHotels, Director de Relaciones con Clientes von Ona Cala Pi Club Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrte Berlinnerin70,

Vielen Dank für Ihre Zeit und für das Teilen Ihrer Meinung mit uns. Wir freuen uns darauf, dass sie Ihren Aufenthalt bei unserem Urlaubsort genießen haben.

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Obwohl die letzte Woche in der Saison, könnten wir einen entspannten Urlaub verbringen. Das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent. Für den Besuch der Cala Pi ist ein eigenes Fahrzeug sehr zu empfehlen, sich nur auf den kleinen Supermarkt zu verlassen, kann schief gehen.
Die morgendlichen Croissants nebst Cupuccino waren klasse.
Im Herbst kämen wir wieder. Im Hochsommer kann der Strand sehr schnell sehr klein werden.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olsok-Becker!
OnaHotels, Director de Relaciones con Clientes von Ona Cala Pi Club Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Sehr geehrte Olsolk-Becker,

Lassen sie mich bedanken für die Zeitaufwendung in Ihren Kommentar und die Tatsache es mit den Reisenden von TripAdvisor zu teilen.

Es ist immer ein Vergnügen unsere Kunden aus erester Hand zu kennen und in disem Fall zu wissen, dass wir unser erstes Ziel erreicht haben, motiviert uns Tag zu Tag bei der gleichen Linie zu arbeiten.

Wir erwarten Ihnen ein weiteres Jahr zu sehen und erinnern sie sich das wir Ihnen zur Verfügun zu stehen für alles was sie brauchen.

Grüße,

Bewertet 4. November 2017

wir hatten wieder einmal einen sehr angenehmen Ferienaufenthalt in Cala Pi. Die Anlage ist schön gestaltet, die Wohnungen sind praktisch und stilvoll ausgerüstet und eingerichtet, das Personal ist kompetent und freundlich.
Einzig der zugehörige und in der Umgebung einzige Supermakt ist stark überteuert, jedoch die täglich frischen Backwaren sind preislich moderat.
Als Ausgangspunkt für kleinere und größere Spaziergänge nach kleiner Klettereinlage auf die anderes Seite der Bucht ist der Ort ideal.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, cappu c!

Sehr geehrte Cappu C,

Bewertet 23. Oktober 2017

Wir haben eine Woche Mallorca über travel.ch gebucht. Der Ablauf der Buchung lief reibungslos, die Rückfragen wurden effizient und schnell beantwortet und während der Reise haben wir ebenfalls bei einem Problem vor Ort direkte und schnelle Hilfe erhalten. Also absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, janin78!
OnaHotels, Director de Relaciones con Clientes von Ona Cala Pi Club Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Sehr geehrte Janin78,