“Wirklich sehr schönes neues Haus und eine sehr ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Cala Pi, Mallorca, Balearen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

patrickj1 ...
Düsseldorf, Deutschland
“Wirklich sehr schönes neues Haus und eine sehr nette Gastfamilie”
Bewertet am 9. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir haben sehr schöne Tage in diesem Haus verbracht. Alles sehr sauber, der Pool toll, grosse und moderne Räume, und das alles sehr nah am Meer gelegen.

Cala Pi hat einen schönen Strand, einige Restaurants und kleine Supermärkte.

Die Gastfamilie war sehr freundlich und aufmerksam, Als Sie erfuhren, dass wir mit 2 kleinen kindern kommen, liessen Sie sogar Spielzeug für die beiden bereit.

Alles wunderbar. Sehr zu empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung