Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Cala Pi, Mallorca, Balearen

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Anke D
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage,Schöne Aussicht mit Mängeln”
Bewertet am 2. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Das Haus entsprach im Großen und Ganzen der Beschreibung Bilder sind bearbeitet.Es fand keine Einweisung statt trotz Nachfrage auch gibt es kein Informationsblatt man muss alle Funktionen und Gegebenheiten alleine herausfinden.
Haus ist älter und renovierungsbedürftig da es zum Verkauf steht wurde es für die Ferienvermietung hergerichtet mit einfachen Ikea Möbeln .
Bei der Ankunft war alles sauber und soweit OK.
Die Zimmer waren mit dem nötigsten ausgestattet aber nicht mehr die Badezimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber.
Schlafplätze waren 8 plus Babybett vorhanden Betten sind 1,20/ 0,90cm breit im Wohnzimmer ist die Bettcouch die gut genutzt werden kann.
Ansonsten ist alles eher spartanisch eingerichtet ein Tisch mit 6 Sitzplätzen fertig.
Schön ist die kleine Dachterrasse bei den zwei Schlafzimmern im OG Tisch mit zwei Stühlen und Tisch vorhanden sehr alt und instabil.
Im Außenbereich gibt es den großen Pool der auch schon älter ist Farbe löst sich.
6 Liegen mit schlechten Auflagen sind auch vorhanden.
Schön war der neue gemauerte Grill den wir auch gerne genutzt haben.
Sitzplätze waren auf der relativ kleinen Terrasse nur 4 vorhanden da muss man bei einer Belegung mit acht Personen kreativ werden auch hier die Möbel alt und instabil.
Die Küche war recht gut ausgestattet Kaffeetassen mussten wir zukaufen,Spülmaschine sehr neu Achtung nicht geerdet gibt Stromstöße.
Kaffeemaschine extrem klein.
Waschmaschine ist im Keller vorhanden unsere ging kaputt wurde gegen eine komplett neue ausgetauscht.
Im Mietvertrag wurde wöchentlicher Wäsche und Handtuchwechsel zugesagt der fand nicht statt wir mussten mit den Handtüchern und der Bettwäsche die vorhanden war auskommen ,für drei Wochen und 6 Erwachsene, 2Kinder nicht ausreichend deshalb war auch die Waschmaschine nötig.
Im Außenbereich kam ab und zu der Poolreiniger für ca 15 Min das war der einzige Service in den drei Wochen .
Wir hatten einige Tage Probleme mit dem W-Lan ist aber auch behoben ,die Pumpe für den Wasserdruck ging kaputt und wurde auch ersetzt war sehr anstrengend die Auseinandersetzung mit den spanisch sprechenden Monteuren.
Die Firma Villafinca war jederzeit per E-mail oder Telefon zu erreichen ein persönlicher Service wie auf der Hompage beworben findet nicht statt bei manchen Problemen wurden wir an den Vermieter verwiesen von dem wir aber keinerlei Kontaktdaten bekommen haben und der sich auch nicht persönlich eingeschaltet hat.
Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und konnten mit den Mängeln leben die Betreuung durch den Vermittler haben wir uns etwas anders vorgestellt
und auch schon anders kennengelernt bei unseren Aufenthalten auf der Insel und werden nächstens wieder woanders buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung