Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fabelhaft”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Novotel Lausanne Bussigny
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 5. August 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Sixty1953!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (897)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

43 - 49 von 897 Bewertungen

Bewertet am 31. Mai 2014

Das Novotel ist ein typisches Business Hotel, in dem der typische Gast einen Kurzaufenthalt verbringt. Dennoch bietet das Haus mit Blick auf den See eine Liegewiese mit Pool und Fitness Pavilion. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig, die Ausstattung makellos, schöne Dusche, Toilette separat. Sehr ordentliches Frühstück. Check-out dauert in der morgentlichen Rush hour zu lang. Wer nach Mitternacht ankommt findet ein Bier nur noch in der Minibar. Da könnte der Nachtportier doch mit etwas gutem Willen auch an der Hauptbar mit einem Schlummertrunk aushelfen...

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, S2KDN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We thank you for having posted this review, we are glad to read that the quality of our product as well as our convenient location made your stay with us a success and we look forward to welcoming you again soon.
Franck Fleury

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. April 2014

Eigentlich hätte dieses Hotel eine ausgezeichnete Bewertung verdient. Wenn jedoch die ganze Nacht eine Herde Kühe mit ihren Glocken das Schlafen verunmöglicht, ist der Aufenthalt ein Flop. Ansonsten freundlicher Empfang und schöne grosszügige Zimmer. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls zwiespältig. Der "Ceasars Salad" ist eine eigensinnige Kreation, welche nur entfernt an das Original erinnert, dazu vorfabriziert (war innert einer Minute auf dem Tisch) und beinahe tiefgekühlt und entsprechend geschmacklos. Der Hauptgang, insbesondere das Fleisch war ausgezeichnet. Der Offenausschank der Weine (ansonsten in Accor-Hotels immer eine grosse Auswahl) beschränkt sich auf 2-3 Rotweine der ansonsten schönen Weinkarte. Aber als Alleinreisender kann man ja nicht eine ganze Flasche trinken.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmner weit weg der Kuhweide verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, juerg_bloch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Lausanne Bussigny. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

Please rest assured that Alain Cassisi, restaurant manager and myself will be taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Looking forward to welcome you soon again in an Accor hotel, we remain.

Yours sincerely,
Franck Fleury,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Januar 2014

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Sabine T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Check-in und Check-out dauert viel zu lange. Wenn alles Online abgewickelt wurde kann ich nicht nachvollziehen was beim Ein- und Auschecken noch so lange dauern soll.

Zimmer waren angenehm mit toller Aussicht auf den Lac Leman. Trotz naher Autobahn sehr ruhig. Es hat genügen Parkplätz. Für eine Nacht sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to answer our questionnaire.

We very much appreciate your positive comments regarding your stay at the Novotel Lausanne Bussigny.

Positive feedback from satisfied clients is our greatest reward - thank you.

We look forward to welcoming you again at Novotel.

Franck Fleury,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2014

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Manfred D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 6. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Peter N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bussigny-pres-Lausanne.
6,8 km entfernt
Agora Swiss Night by Fassbind
4,4 km entfernt
Starling Hotel Lausanne
Starling Hotel Lausanne
Nr. 1 von 4 in Saint Sulpice
274 Bewertungen
6,1 km entfernt
ibis Lausanne Centre
ibis Lausanne Centre
Nr. 10 von 45 in Lausanne
1.196 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7,2 km entfernt
Mövenpick Hotel Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Nr. 7 von 45 in Lausanne
1.301 Bewertungen
6,3 km entfernt
Hotel du Marche
Hotel du Marche
Nr. 12 von 45 in Lausanne
349 Bewertungen
6,6 km entfernt
Hotel Des Voyageurs
Hotel Des Voyageurs
Nr. 6 von 45 in Lausanne
178 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Lausanne Bussigny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Lausanne Bussigny

Anschrift: route de Condemine 35, Bussigny-pres-Lausanne, Lausanne 1030, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne > Bussigny-pres-Lausanne
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Bussigny-pres-Lausanne
Preisklasse: 102€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lausanne Bussigny 4*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lausanne Bussigny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Lausanne Bussigny
Novotel Lausanne Bussigny Hotel
Novotel Bussigny Près Lausanne
Accor Bussigny Près Lausanne
Novotel Bussigny-Pres-Lausanne
Bussigny-Près-Lausanne Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen