“Perfekter Aufenthalt”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Künten
“Perfekter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Super Lage, genügend Parkplätze, schönes Hotel, man fühlt sich wohl und kann sich entspannen. Kleiner negativpunkt: Der TV ist zu klein im Zimmer und das TV-Menu ist zu umständlich.. 15 normale Sender genügen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Mike_schwegler!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Sehr gutes Businesshotel, große Zimmer mit Nespressomaschine, Alkoholfreie Getränke aus der Minibar kostenfrei. Bademantel und Badeschuhe im Zimmer. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wunderschöner Naturschwimmteich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Klausontour_67!
Frankfurt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Hotel ist sehr zweckmäßig. Sehr angenehmer Fitnessbereich mit Naturteich. Das
Bett ist sehr bequem. Nur die Aussicht auf den Parkplatz ist weniger schön. Zimmer ist
auch groß genug, um sich darin zu bewegen.
Auch der Eingangsbereich mit Bar und Frühstücksraum ist hell und freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, victoraugust2013!
Muttenz, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Das Zimmer ist für vier Personen etwas klein geraten.
Das Schlafsofa für die dritte und vierte Person ist nicht bequem zum Schlafen.
Ansonsten ist das Hotel perfekt.
Hervorheben möchten wir den Naturpool und das Wellness-Haus.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, thommy4132!
Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Besten Dank für Ihr Feedback, dies hilft uns unsere Qualität und Services ständig zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei Uns begrüssen zu können.
Hausen am Albis, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Hotel und Zimmer sind gut und modern ausgestattet und für Businesszwecke optimal. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr geschätzt habe ich insbesondere das reichhaltige Frühstück, auch wenn es zu teuer ist. Der Teppich im Zimmer ist jedoch nicht mein Ding, scheint abgenutzt und ich empfehle eigene Hausschuhe dabei zu haben. Die Hotellage ist optimal in der Nähe der Autobahnausfahrt. Autobahnlärm stört aber höchstens im Gartenrestaurant, wo man hingegen eine schöne Aussicht hat auf Genfersee und franz. Alpen. Den Natur-Schwimmteich finde ich absolute Spitze, im Sommer lohnt es sich, die Badehose dabei zu haben und ein paar Züge darin zu schwimmen. Negativ: Ich hatte was im Zimmer vergessen, was ich am Abreisetag abends telefonisch gemeldet hatte - aber da fand man nichts (oder man hat es nicht seriös abgeklärt). Als ich dem Management am Tag danach per Email meine Enttäuschung ausdrückte, wurde der vergessene Gegenstand dann doch gefunden und mir umgehend nach Hause geschickt - geht doch! Ich würde da wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, zimda!
Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Gast,

Besten Dank, dass Sie die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Franck Fleury
Meilen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Kann das Novotel Lausanne nur bestens empfehlen, cooles Design, sehr freundliches Personal, sehr Sauber, schöne Aussenanlage mit Naturteich und Liegewiese, Fitnesshäuschen, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Ameise_13!
Lieber Gast,

Besten Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen den Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei Uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Franck Fleury
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bussigny-pres-Lausanne.
Agora Swiss Night by Fassbind
Nr. 5 von 46 in Lausanne
ibis budget Lausanne Bussigny
ibis budget Lausanne Bussigny
Nr. 2 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne

Sie waren bereits im Novotel Lausanne Bussigny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Lausanne Bussigny

Unternehmen: Novotel Lausanne Bussigny
Anschrift: route de Condemine 35, Bussigny-pres-Lausanne, Lausanne 1030, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne > Bussigny-pres-Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bussigny-pres-Lausanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lausanne Bussigny 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lausanne Bussigny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Lausanne Bussigny
Novotel Lausanne Bussigny Hotel