“Gefühl von 1001 Nacht”

Tisch reservieren
Bookatable
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Burgenstock
Preisbereich: 43 $ - 162 $
Beschreibung: Einfach mal chillen - bei atemberaubender Aussicht, erstklassigem Essen und in orientalischem Ambiente. Was will man mehr? Das Shisha-Menü bietet acht unterschiedliche Aromen für das perfekte arabische Lounge-Erlebnis. Machen Sie mit dem 4-Gänge Menü „Orient Express“ eine kulinarische Reise durch den Orient oder stellen Sie sich selbst Ihre ganz individuelle Mezze-Platte zusammen.
Bewertet 4. August 2020

Durch dass unfassbar harmonische Ambiente im Restaurant Sharq hat man das Gefühl für einen Abend an einem fremden Ort zu sein. Das Essen ist fantastisch und das Team wiedergibt eine hohe Kompetenz und Freundlichkeit.
Man fühlt sich wie in 1001 Nacht. :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, vanesth!
BuergenstockResortLL, Geschäftsführer von Sharq Oriental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2020

Sehr geehrter Herr van Es

Warum in die Ferne schweifen, wenn man doch auch hier in der Schweiz sich wie im Urlaub fühlen kann?

Vielen Dank für dieses Hammer-Feedback.

Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Fantastisches Ambiente, sympathische Bedienung und hervorragendes Essen. Wir haben einen wunderbaren Abend genossen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Relax09732426831!

Sehr geehrter Relax09732426831

Es freut mich sehr, dass Sie bei uns einen wunderbaren Abend geniessen durften.

Gerne teile ich Ihre tollen Worte mit meinem Team.

Bewertet 27. Juli 2020

Wunderbarer Aufenthalt in sehr entspannter gemütlicher Atmosphäre. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Unglaublich tolle Aussicht. Wunderbares Essen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, _karmeela_7!

Sehr geehrte Carmela

Es scheint so, als ob bei Ihrem Aufenthalt im Sharq alles gepasst hat?

Vielleicht können Sie einen solchen Abend ja schon bald wiederholen?

Wir würden uns auf jeden Fall sehr über einen erneuten Besuch freuen.

Lassen Sie mich doch wissen, wenn ich einen Tisch für Sie reservieren darf.

Sie finden meine Kontaktdaten unter meiner Signatur.

Bewertet 19. Februar 2020

Ich war vor ein paar Wochen mit einer Freundin dort. Das Lokal ist wunderschön gestaltet, die Aussicht der Hammer und das Essen einfach nur göttlich! Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, speziell zu erwähnen der marokkanische (?) Kellner sowie die Managerin. Dass Chefkoch Ashraf persönlich vorbeischaute und sich erkundigte, ob uns das Essen schmeckt, war ein Highlight an Gastfreundschaft. Er ist ein talentierter, passionierter Koch, was sich zweifellos in den Speisen wiederspiegelt - von der Vorspeise bis zum Dessert. Einfach nur wow!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, eevvaa5!
BuergenstockResortLL, Geschäftsführer von Sharq Oriental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2020

Sehr geehrte eva

Ein ganz klares "just wow!"

Vielen Dank für dieses gigantische Feedback.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies einige Gesichter in unserem Team zum strahlen bringt.

Hoffentlich auf bald?

Operation Manager Sharq Oriental, Tavern 1879 & Golf Restaurant

6363 Obbürgen - Switzerland

buergenstock.ch

Bewertet 9. Februar 2020

Wir waren im Sharq zum Nachtessen. Aussicht ist Top und der Service auch! Was aber enttäuschend ist, dass mit 13 Gault Millau-Punkte Küche geworben wird, man diese aber auf dem Teller und der Präsentation der Speisen nirgends finden kann. Wir haben viele Jahre im Nahen Osten gelebt und kennen die arabische Küche bestens. Ein solches Essen findet man in der arabischen Welt oder auch in der Schweiz in jedem normalen arabischen Restaurant für massiv weniger Geld. Schade!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, isra6!

Sehr geehrter isra

Super, dass wir mit unserem freundlichen Service punkten konnten.

Vielleicht können wir Sie ja bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Kochkünsten überzeugen?

Wir starten ab dem 17. März 2020 mit unserer neuen Speisekarte.

Es würde mich freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürften.

Operation Manager Sharq Oriental, Tavern 1879 & Golf Restaurant

6363 Obbürgen - Switzerland