928 $
  • Inklusive Frühstück
Seehotel Kastanienbaum(Kastanienbaum)
194 $
Bewertet 31. März 2018

Alles passt. Neben Traumwetter war auch der Aufenthalt im Palace Hotel sehr schön. Der Empfang war sehr speditiv und freundlich. Wir wurden zum Spa geführt und anschliessend ins geschmackvoll eingerichtete Zimmer wo uns bereits das Gepäck erwartete. Der Aufenthalt im Spa war erholsam und das Essen am Abend war ein Erlebnis.

Danke, joco4762!
Bürgenstock R, Guest Service Agent von Palace Hotel 4* Superior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Sehr geehrter Gast

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf dem Bürgenstock genossen haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben.

Gerne teilen wir Ihre positive Rückmeldung mit dem ganzen Bürgenstock-Team mit und möchten uns in diesem Rahmen ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntagnachmittag und verbleiben mit Grüssen vom Bürgenberg,

Guest Service Agent

Bürgenstock Hotels AG, Bürgenstock, 6363 Obbürgen, Switzerland
T: +41 41 612 60 06
F: +41 41 612 60 99
resrevations@buergenstock.ch

Bewertet 30. März 2018

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage und einer super Spa Anlage. Die Massagen sind wirklich erholsam, das Essen in den verschiedenen Restaurants vorzüglich (insb. Sharq). Die Zimmer sind grosszügig ung das Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, jcc007200!
Bürgenstock R, Guest Service Agent von Palace Hotel 4* Superior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Sehr geehrter Gast

Gerne teilen wir Ihre Rückmeldung mit dem ganzen Bürgenstock-Team und möchten uns in diesem Rahmen ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und verbleiben mit Grüssen vom Bürgenberg,

Guest Service Agent

Bürgenstock Hotels AG, Bürgenstock, 6363 Obbürgen
T: +41 41 612 60 00
reservations@buergenstock.ch

Bewertet 27. März 2018

Wir haben den Aufenhalt im Hotel sehr genossen. Sehr positiv war, dass man am Tag der Abreise (beim Auschecken vor 11 Uhr) eine Gratis-Tageskarte für SPA Bereich erhalten hat. Wir könnten den Sonntag noch in vollen Zügen geniessen. Zimmer modern, schön, sauber. Gute Duschprodukte (Bulgari). Gerne werde wir wieder mal in dieses Hotel kommen und uns eine Auszeit gönnen.

Danke, Swissdante!
Bürgenstock R, Guest Service Agent von Palace Hotel 4* Superior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Sehr geehrter Gast

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben und möchten uns in diesem Rahmen bei Ihnen bedanken.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und verbleiben mit Grüssen vom Bürgenberg,

Guest Service Center Team

Bürgenstock Hotels AG, Bürgenstock, 6363 Obbürgen
T: +41 41 612 60 00
reservations@buergenstock.ch

Bewertet 27. März 2018

Tolles Hotel mit atemberaubender Aussicht und dennoch nicht top. Speisen sehr schön, Service ungenügend, hektische Atmospäre im Raum des Spices Restaurants. Wenig Flexibilität, wenn man einen Wunsch hat. Es ist immerhin ein 5 Sterne Haus. Service und Sommlier de vin nicht kompetent.

Danke, 951philippb!
Bürgenstock R, Geschäftsführer von Palace Hotel 4* Superior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrte/r 951philippb

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Bürgenstock Hotel 5* Superior zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel und die Aussicht gefallen haben. Wir bedauern den Eindruck, den unsere Bedienung bei Ihnen hinterlassen hat. Dieser entspricht nicht unserem Standard, denn wir möchten unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis bieten und sind deshalb bestrebt, Wünsche wo möglich zu erfüllen oder Alternativen anzubieten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte leiten wir deshalb selbstverständlich dem Service-Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Bürgenstock Resort begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Robert Herr
General Manager

Bewertet 26. März 2018

Sehr zufrieden mit dem Personal, Zimmer waren sehr gut, sehr sauber, Abfluss der Dusche hat nicht funktioniert, was dem Personal anscheinend schon bekannt war. Die Öffnungszeiten der Restaurants sollten mehr publik gemacht werden, vielleicht hier auch das Personal besser schulen, weil wir falsche Auskunft erhalten haben. Der Kuchen zum Geburtstag war der absolute Hammer DANKE

Danke, susanzosso!