“Sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Gasthaus PLUSPUNKT
Rosengartenstrasse 23 | 6440 Brunnen, Brunnen 6440, Schweiz
Platz Nr. 9 von 27 Restaurants in Brunnen
Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Gasthaus PLUSPUNKT der BSZ Stiftung ist ein Ort der Begegnung und überzeugt die Gäste mit seiner naturnahen und kreativen Küche. Überraschende Kreationen aus regionalen Produkten und herzliche Gastfreundschaft laden ein zum Verweilen und Geniessen. Gastroprofis, Menschen mit einem Handicap und Lernende arbeiten im Gasthaus PLUSPUNKT gemeinsam für das Wohlergehen der Gäste. Alle Räume sind barrierefrei zugänglich. Im Gasthaus PLUSPUNKT wird grossen Wert auf eine regionale und naturnahe Küche gelegt. Mit Fischen aus den umliegenden Seen, Fleisch aus artgerechter Tierhaltung und Bio-Produkten gestalten wir unser wechselndes Angebot: Gluschtige Mittagsmenus, saisonale, vegetarische Spezialitäten und ein aussergewöhnliches à la carte Angebot. Während unserer Spezialitäten-Wochen nehmen wir Sie mit auf eine kulinarische Reise und kochen für Sie auch exotische Köstlichkeiten.
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute Speisekarte, wird jeweils der Saison angepasst und gute Weine. Das Essen ist sehr gut und immer sehr schön angerichtet. Die Preise sind eher etwas hoch, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Guter Service. Es lohnt sich hier einmal zu essen.

Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Reisen0311!

Ibach, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Essen ist spitze, der Service freundlich und sehr kompetent, die Karte immer sehr fein. Ideal für ein romantisches Nachtessen oder ein tolles Mittagessem mit der Familie.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, NicoleE163!
Switzerland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

ein Projekt der Behindertenwerkstätte (BSZ) - speziell Nachmittags und an Randzeiten kommen sogar im Service Behinderte zum Einsatz. Es ist absolut toll zu sehen, mit wie viel Engagement und Liebe die sich dann um die Gäste und den Service kümmern - da könnten sich viele andere Servicekräfte (in anderen Restaurants) eine dicke Scheibe von abschneiden!

Das Essen ist immer frisch und hauptsächlich von lokalen Produzenten (stehe immer in der Karte was woher kommt). Ich gehe immer wieder hin, speziell mag ich die mehrgängigen Surprise-Menus - man sagt wieviele Gänge und was man mag oder eben nicht mag und die Küche überrascht einen!

Ich kann es jedem wärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente