“Es war recht...” 3 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Rheinfelden, Schweiz
“Es war recht...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Positiv durch die vielen interessanten Bewertungen habe ich am 28.12.2013 das Lotus gefunden. Gute Lage. Parkplätze in der nahen Umgebung. Das Lokal ist schön asiatisch eingerichtet. Besonders die Decke hat mir gefallen. Junges, zum Teil nicht sprachgewandtes Servierpersonal. Diese geben sich aber alle Mühe, einen gute. Job zu machen. Nun zum Essen. Die Teigtaschen, welche wir als Vorspeise bestellt haben, waren leicht verkocht. Zum Hauptgang gab es Chicken Curry. Das war in Ordnung. Unangenehm aufgefallen ist mir, dass mir die Bedienung nach jedem Schluck Wein nachgefüllt hat, obwohl das Glas noch halbvoll war! Offenbar ist die Belüftung nicht optimal eingestellt. Nach dem Verlassen des Restaurants hat meine ganze Kleidung nach Küche gerochen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, RSU1953!

“Schönes Restaurant, ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ich war schon mehrmals hier essen und war bisher immer zufrieden. Die Mittagsmenüs sind günstig und man kann zwischen einem Salat oder einer Frühlingsrolle als Vorspeise wählen.
Die Menükarte ist sehr sehr gross und die Gerichte werden hübsch mit Gemüseschnitzereien dekoriert. Für einen speziellen Anlass kann ich das Peking Ente Menü empfehlen. Einer der besten Peking Ente, die ich gegessen habe - und ich war schon mal in Peking!

Das Restaurant ist ziemlich gross und nett eingerichtet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, downtownviva!
Schwyz, Schweiz
“Wieder einmal chinesisch essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Das Restaurant serviert am Mittag unter der Woche günstige Menus (unter 20 Franken)
Das Lokal ist ziemlich gross, aber sehr schön gestaltet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Die Küche ist nicht überdurchschnittlich, entspricht aber in etwa dem Preis.
Wenn wir Lust auf chinesisches Essen haben, werden wir sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, mum47!
Schwyz, Switzerland
“Das beste China-Restaurant in der Region”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr feines Essen, freundliche Bedienung. Bietet auch Take-Away, wobei sich hier ein Anruf zuvor lohnt (Wartezeit in der Regel 15 bis 20 Minuten).

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, OSCH80!