“Ferienfeeling pur!”

Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juni 2013

Das wunderbar und zur Jahreszeit passend dekorierte Lokal mit einer grosszügigen Terrasse lässt wirklich Feriengefühle aufkommen. Der Blick auf den schönen Hafen, den Segelbooten und den umliegenden Bergen sucht seinesgleichen! Die Küche ist abwechslungsreich, sehr schmackhaft und preislich ausgewogen. Für Schleckmäuler seien die leckeren Kuchen erwähnt... Das Personal sehr freundlich und Kunden orientiert. Wir gehen immer wieder, zu jeder Jahreszeit.

1  Danke, Antonio M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Beaufort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. April 2013

Wir sind jetzt bereits mehrmals im Restaurant Beaufort Gast gewesen. Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche und innovative Karte und hat für jedermann etwas Passendes.
Gastfreundschaft und schöne Atmosphäre runden das Angebot ab.

Das Beaufort ist sehr zu empfehlen!

1  Danke, Fronalpview!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das moderne Ambiente ist immer zur Jahreszeit passend Dekoriert. Gutes essen und immer schoen angerichtete Teller ist auch für familien mit kinder sehr empfehlswert! Hat verschiedene spielzüge und trip trap sthühle.

1  Danke, Reto S!
Bewertet am 27. November 2012

Fondue in allen Variationen mit Wolldecken Wärmesäckli u Bettflaschen ist wärmstens zu empfehlen/ Preis-Lleistung absolut ok/ liebenswürdige Bedienung/ gute WEINE/ wir werden wieder kommen!!

Danke, Torrazza!
Bewertet am 13. November 2012

Liebenswürdiger Service/ momentan weihnächtliche Stimmung/ Preis-Leistung absolut ok/ Essen einfach Spitze/ canasta lässt grüssen

Danke, Nomaaug!