“Zentral, freundlich und Gut”
Bewertung zu City Hotel

City Hotel
Nr. 3 von 4 Hotels in Brunnen
Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr freundlicher und gut organisierter Empfang. Originelle Zimmerschlüssel-Anhänger.

Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Schade ist das Bad/WC so klein und sind die Waschbecken im Zimmer direkt neben dem Bett. Egal - dem Schlafkomfort tut dies nichts, die Betten sind sehr bequem und ich hatte friedliche Träume.

Super reichhaltiges, schön präsentiertes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz sich wünscht. Das Personal war auch hier sehr freundlich und flexibel...wir waren eine grosse Gruppe und nicht nur pflegeleichte Personen mit dabei.

Fazit: Der Chef war immer kurz nach 06.00h persönlich an der Rezeption und dies bekommt der Gast zu spüren. Grosses Plus dafür!

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind ruhiger, dafür keine Aussicht. Schlafen oder zum Fenster rausschauen ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sastaman!

Bewertet am 27. Mai 2014

Freundlicher und unkomplizierter Empfang. Grosses Zimmer mit allem was man für eine Nacht braucht. Duschzelle etwas sehr klein für grössere Menschen.
Essen im hauseigenen Restaurant sehr gut und preiswert. Das Hotel iegt nur 5 Gehminuten vom Ufer des Vierwaldstättersee wo es eine grosse Uferanlage zu Erholung gibt. Einzig der Langzeitparkplatz für Busse ist etwa 10 Minuten Fussweg weg und kostenpflichtig: 9 CHF für 8 Std. über Nacht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wernerstulz!
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Alles ist eher klein und CHrisch.

Die Preise finde ich eher hoch. Aber das Personal waren super.
Es steht super und man ist schnell am See.

Mein Zimmer war super und schön sauber. Leider war eine Horde Chinesen im Haus und ein paar davon waren eher laut.
Dafür kann das Hotel eher wenig.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pedro L!
Bewertet am 26. August 2013

Wir (26 Radsportler) wählten als Ausgangspunkt für unsere dreitägige Pässetour das Hotel City in Brunnen und wir wurden nicht enttäuscht. Personal und Leitung waren sehr zuvorkommend, grosszügig und hilfsbereit. Infrastruktur (Zimmer, Betten) und Essen entsprachen genau unseren Bedürfnissen. Kurz, auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir fühlten uns wohl.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HansRVB!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist einfach aber sauber.Freundliche Bedienung und Hilfsbereite Auskunft für Ausflüge und es gibt Hotelkarte für Ermässigungen Seilbahnen,Hallenbad,u.s.w.Auch kann man im Restaurant gut Essen und den Guten Service geniesen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, choemmi!
Bewertet am 28. Mai 2013

Ich bin ein geniesser und mit wenig zufrieden. Aber hier haben wir zum ersten Mal unseren Aufenthalt abgebrochen. Nie wieder! Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich dazu gezwungen. Vier Sterne: Da stimmt nur der Preis.

Die Räume sind alt, unsauber und ringhörig. Das Platzangebot ist klein, Mobiliar und Fernseher sowenig Zierde wie Nutzen. Auch wenn das Personal nett ist, schmeckt das Gammel-Frühstück nicht besser. Der Käse ist ranzig, der Fleischaufschnitt mieft ungesund und das Brot einige Tage alt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, JIJ01!
Bewertet am 20. Mai 2013

Etwas in die Jahre gekommene Unterkunft. Schlechter UMTS Empfang. Kostenloses WLAN hat mit meinem iphone und ipad nicht funktioniert. Tv ist klein. Habe aber gut im Bett geschlafen. Frühstück ist im Nebenhaus. Frühstück ist ok etwas mehr Käse Auswahl wäre wunschenswert. Generell ist das Personal sehr bemüht und sehr freundlich.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mark692!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunnen.
Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Nr. 1 von 6 in Vitznau
Seminarhotel Seeblick
Seminarhotel Seeblick
Nr. 1 von 1 in Emmetten

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: Gersauerstrasse 21 | Brunnen am Vierwaldstattersee, Brunnen 6440, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Brunnen
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Brunnen
Preisklasse: 114€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Brunnen Schweiz
Hotel City Brunnen