“Für unsere Radsportgruppe die ideale Wahl!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu City Hotel

City Hotel
Nr. 3 von 4 Hotels in Brunnen
Zofingen
“Für unsere Radsportgruppe die ideale Wahl!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir (26 Radsportler) wählten als Ausgangspunkt für unsere dreitägige Pässetour das Hotel City in Brunnen und wir wurden nicht enttäuscht. Personal und Leitung waren sehr zuvorkommend, grosszügig und hilfsbereit. Infrastruktur (Zimmer, Betten) und Essen entsprachen genau unseren Bedürfnissen. Kurz, auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir fühlten uns wohl.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, HansRVB!

Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist einfach aber sauber.Freundliche Bedienung und Hilfsbereite Auskunft für Ausflüge und es gibt Hotelkarte für Ermässigungen Seilbahnen,Hallenbad,u.s.w.Auch kann man im Restaurant gut Essen und den Guten Service geniesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, choemmi!
Olten, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Ich bin ein geniesser und mit wenig zufrieden. Aber hier haben wir zum ersten Mal unseren Aufenthalt abgebrochen. Nie wieder! Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich dazu gezwungen. Vier Sterne: Da stimmt nur der Preis.

Die Räume sind alt, unsauber und ringhörig. Das Platzangebot ist klein, Mobiliar und Fernseher sowenig Zierde wie Nutzen. Auch wenn das Personal nett ist, schmeckt das Gammel-Frühstück nicht besser. Der Käse ist ranzig, der Fleischaufschnitt mieft ungesund und das Brot einige Tage alt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 Danke, JIJ01!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Etwas in die Jahre gekommene Unterkunft. Schlechter UMTS Empfang. Kostenloses WLAN hat mit meinem iphone und ipad nicht funktioniert. Tv ist klein. Habe aber gut im Bett geschlafen. Frühstück ist im Nebenhaus. Frühstück ist ok etwas mehr Käse Auswahl wäre wunschenswert. Generell ist das Personal sehr bemüht und sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, mark692!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Brunnen und bietet kostenlose Parkplätze vor der Tür. Leider lassen die Zimmer und das Frühstück sehr zu wünschen.
Die Zimmer waren als wir im Juli 2012 dort waren extrem heiß und ohne Klimaanlage waren die Nächte wirklich sehr schwer zu ertragen. Außerdem gibt es keine Kühlschränke.

Das Frühstücksbüffet war im Prinzip ok, wenn es ein 2-3 Sterne Hotel wäre. Von 4 Sternen erwarte ich zumindest ein warmes Ei und nicht nur kalte Platten. Auch frisches Obst/Gemüse gab es nicht.

Fazit: Hotel ist in Ordnung, aber man darf nicht viel erwarten.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Queenbea1501!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben vom 30.12.2011 - 01.01.2012 in diesem sehr schönen Hotel übernachtet, und das feine Abendessen genossen. Sehr empfehlenswert. Schon die Begrüssung und der ganze Service ist eine Reise dorthin wert. Die Gastgeberfamilie weiss, wie man die Gäste verwöhnt. Die Zimmer sind sehr gross und hell. Die Küche ist auch der Hammer. Sehr gute Speisen. Auch der Ort Brunnen ist sehr schön. Schon alleine ein Spaziergang am See ist sehr schön. Auch ist man in wenigen Minuten an sehr vielen Orten. Wie gesagt, wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, mosers!
Hunsrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Angesichts der für Deutsche hochpreisigen Schweiz haben wir mit 88€ pro Übernachtung im DZ incl. Frühstück (gebucht über ein Internet-Reiseporta)l einen sensationell günstigen Tarif gefunden. In den Bewertungen wird mehrfach (zu Recht) darauf hingewiesen, dass das aus den 80ern stammende Haus einem 3 Sterne Standart entspricht. Aber hier gilt natürlich auch: "you get what you pay for!" Das Personal ist des Hauses ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Der Empfang warmherzig, der Service gut und die Unterstützung zur Planung von Freizeitaktivitäten ebenso. Unser Zimmer (3-Bett als 2-Bett Zimmer) war sehr geräumig, sauber und ordentlich. Hier gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut, die Auswahl bescheiden. Alles in allem: wir würden jederzeit wieder (zu vernüftigem Preis) hier buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, PCKF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunnen.
Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Nr. 4 von 6 in Vitznau
Hotel Flülerhof
Hotel Flülerhof
Nr. 3 von 3 in Flüelen

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Gersauerstrasse 21 | Brunnen am Vierwaldstattersee, Brunnen 6440, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Brunnen
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Brunnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Brunnen Schweiz
Brunnen Bewertungen