City Hotel
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Brunnen und bietet kostenlose Parkplätze vor der Tür. Leider lassen die Zimmer und das Frühstück sehr zu wünschen.
Die Zimmer waren als wir im Juli 2012 dort waren extrem heiß und ohne Klimaanlage waren die Nächte wirklich sehr schwer zu ertragen. Außerdem gibt es keine Kühlschränke.

Das Frühstücksbüffet war im Prinzip ok, wenn es ein 2-3 Sterne Hotel wäre. Von 4 Sternen erwarte ich zumindest ein warmes Ei und nicht nur kalte Platten. Auch frisches Obst/Gemüse gab es nicht.

Fazit: Hotel ist in Ordnung, aber man darf nicht viel erwarten.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Queenbea1501!
Bewertet 1. Januar 2012

Wir haben vom 30.12.2011 - 01.01.2012 in diesem sehr schönen Hotel übernachtet, und das feine Abendessen genossen. Sehr empfehlenswert. Schon die Begrüssung und der ganze Service ist eine Reise dorthin wert. Die Gastgeberfamilie weiss, wie man die Gäste verwöhnt. Die Zimmer sind sehr gross und hell. Die Küche ist auch der Hammer. Sehr gute Speisen. Auch der Ort Brunnen ist sehr schön. Schon alleine ein Spaziergang am See ist sehr schön. Auch ist man in wenigen Minuten an sehr vielen Orten. Wie gesagt, wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mosers!
Bewertet 28. September 2011

Angesichts der für Deutsche hochpreisigen Schweiz haben wir mit 88€ pro Übernachtung im DZ incl. Frühstück (gebucht über ein Internet-Reiseporta)l einen sensationell günstigen Tarif gefunden. In den Bewertungen wird mehrfach (zu Recht) darauf hingewiesen, dass das aus den 80ern stammende Haus einem 3 Sterne Standart entspricht. Aber hier gilt natürlich auch: "you get what you pay for!" Das Personal ist des Hauses ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Der Empfang warmherzig, der Service gut und die Unterstützung zur Planung von Freizeitaktivitäten ebenso. Unser Zimmer (3-Bett als 2-Bett Zimmer) war sehr geräumig, sauber und ordentlich. Hier gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut, die Auswahl bescheiden. Alles in allem: wir würden jederzeit wieder (zu vernüftigem Preis) hier buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, PCKF!
Bewertet 24. Juni 2011

das City Hotel liegt verkehrsgünstig 2 Minuten bis zur Schiffsanlegestelle und Seepromenade und 10 Minuten bis zum Bahnhof.Von hier aus kann man mit dem Swiss Pass Bahntagesausflüge in die ganze Schweiz unternehmen.Sämtliche Informationen gibt es im Hotel.Das Hotel hat eine vorzügliche Küche,Zimmer sind komfortabel und das Servicepersonal ist freundlich und kompetent.Am tage mit Bahn,Bus und Schiff durch die ganze Schweiz.Am abend einfach ein tolles Zuhause

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, bahnfanBerlin!
Bewertet 6. Februar 2011

Der Empfang im Hotel ist zwar herzlich, doch merkt man schon in den ersten Minuten, dass das 4-Sterne Hotel die 220 Franken pro Übernachtung keinesfalls Wert ist. Vor allem fragt man sich über die Begründug, wie das Hotel zu einem solch hohen Rating kommt.

Das Zimmer war frisch bezogen und sauber, jeoch sehr ringhörig, was den Lärm von draussen ungefiltert nach innen dringen lässt.

Das Frühstückbuffet war sehr überschaubar, denn es gab keins. Dafür eine kleine Auswahl an Tischservice-Angeboten. Das Essen war schmeckte alt und der Orangensaft war sicherlich auch kein 100%iger.

Obwohl die Freudlichkeit des Personals über viele Probleme hinwegtrösteten bleibt ein komisches Gefühl im Bauch... werde ich nochmals kommen? Eher nicht.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Travel-Bube!