“Keine Bedienung”

Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Nr. 1 von 4 Hotels in Brunnen
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Als wir vor Sonnenuntergang uns auf die Terrasse am See setzen,
gaben wir unsere Bestellung auf.
Leider bekamen wir auch nach über 30 Minuten unsere Getränke nicht. Personen und Gruppen die nach uns kamen wurden aber bedient. Beim Verlassen des Tisches kam von der Serviertochter nicht mal ein Blickkontakt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, john_apa!

Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren nur eine Nacht im Seehotel Waldstätterhof auf der Durchreise nach Italien. Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am See mit einem traumhaften Blick auf den See und die Berge (s. Foto).Der Parkplatz bietet genug Platz und befindet sich direkt am Hotel. Das Personal war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.
Generell muss man jedoch festhalten, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. So wirken die Zimmer und die Einrichtung etwas veraltet. Steckdosen sind auch leider nicht übermäßig verfügbar.
Des Weiteren finde ich die Preise im Hotel Restaurant etwas überzogen, bspw. 45 Franken für ein Wiener Schnitzel mit Pommes.
Abschließend bietet das Frühstück eine ganz gute Auswahl. jedoch könnte hier ebenfalls noch etwas mehr kommen in der Preislage.
Zusammenfassend bietet das Hotel durch seine Lage einen super Mehrwert, jedoch müssen Abstriche bei Einrichtung, Preis und Frühstück gemacht werden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bastian_Maximilian!
Bewertet am 20. Mai 2014

Hübsches Hotel mit super Lage am Vierwaldstättersee.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Der Komfort der Zimmer ist nicht ganz der Preislage entprechend, aber alles in Allem
ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TBICHEL!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel an toller Lage, ruhig gelegen, mitten in einem schönen Ort und direkt am See und an der Seepromenade, ohne störende und lärmende Autos. Auch sehr gut geeignet für Seminare mit Sitzungsräumen in allen möglichen Grössen.

Zimmertipp: Seeseite ist wunderbar mit toller Sicht auf den See und die Berge
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Brigitte Z!
Bewertet am 19. März 2014

Die Seeseite bietet eine unbeschreibliche Kulisse von der Weite des Vierwaldstättersees und den majestätischen Bergen im Hintergrund.
Die Lage des Hotels ist genial! Ruhe, aber auch eine schöne Promenade zum flanieren findet man hier.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Vierwaldstättersee lohnt sich bestimmt.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin A!
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Seehotel Waldstätterhof liegt super schön, direkt am Vierwaldstättersee. Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Der neu eröffnete Spa-Bereich wertet das Hotel sehr auf. Die diversen Saunas und der gepflegte Ruheraum bieten das richtige Ambiente zum relaxen! Aussenterrasse mit Blick auf den See! Das Personal sehr freundlich und kompetent, stets darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Diverse Angebote für Massagen oder Behandlungen. Super!

Zimmertipp: Den herrlichen Blick auf den See und die Berge geniessen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Seehotel Waldstätterhol liegt traumhaft am Vierwaldstätter See. Die neu eröffneten Spa- und Fitnessbereiche sind sehr modern und gut ausgestattet. Der Rest des Hotels ist etwas altmodisch aber sehr liebevoll und gepflegt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: DIe meisten Zimmer mit Seeblick haben einen eigenen Balkon mit traumhafter Aussicht.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mittendrin_70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunnen.
Schmid und Alfa
Seminar- und Wellnesshotel Stoos
City Hotel
City Hotel
Nr. 3 von 4 in Brunnen

Sie waren bereits im Seehotel Waldstätterhof Brunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Anschrift: Waldstaetterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Brunnen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Brunnen
Preisklasse: 213€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Waldstätterhof Brunnen 4*
Das Seehotel Waldstätterhof besticht durch seine traumhafte Lage, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mitten in einem schönen privaten Park, mit Aussicht auf die Urner Alpen. In Sichtweite zur Rütliwiese gelegen erweckt dieser Ort Erinnerungen an die Entstehung der Eidgenossenschaft, die Urzeiten und der Mythen. Es ist ein kraftgeladener Ort mit archaischem Naturschauspiel: Berg, Fels, Wasser und Wind vereint. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Waldstätterhof Brunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Waldstatterhof Brunnen Hotel Brunnen
Seehotel Waldstatterhof Hotel Brunnen