“Historisches Hotel an schöner Lage”

Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Nr. 1 von 4 Hotels in Brunnen
Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich verbrachte drei Tage im schönen Waldstätterhof. Hier haben schon Persönlichkeiten wie Königin Victoria oder Winston Churchill übernachtet. Ich habe die gastfreundliche und hilfsbereite
Art der Mitarbeiter sehr geschätzt. Das Zimmer 201 war gross, sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet präsentiert sich reichhaltig. Besonders möchte ich noch die Rotisserie erwähnen. Wir haben dort einmal das Nachtessen in diesem schön dekorierten Lokal eingenommen. Eine ausgezeichnete Küche und der aufmerksame, aber nicht aufdringliche Service von Oberkellner Stefan aus Ungarn haben uns einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Bravo!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Dezember 2013

Hotel mit atemberaubender Naturpanorama direkt am See. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Küche und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf der Etage gratis Obst und im Zimmer gratis Mineralwasser. Die Zimmer mit gratis WiFi sind sauber und grosszügig. Neu auch ein Wellness- und Spa-Bereich, den wir allerdings nicht ausprobiert haben, der sich aber sehr gediegen präsentiert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MoritzSchweiz!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Pro
- super Athmosphäre
- ruhige und heimelige Ausstrahlung
- gratis Wasser für den Nachtdurst :)
- freundliches Personal

Kontra
- Schlechte Beschilderung (Weg von Reception zu dem Lift/ der Treppe; oder am Morgen in welchem Raum wer Frühstück erhält)
- z.T. defekte Infrastruktur (z.B. Duschschlauch und Licht)
- zu wenig auffällige Not-Ausgangsbeschilderungen und Pläne

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Simeon W!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolle Lage, freundlicher Service, gutes Essen. Die Zimmer sind sauber und funktional, Einrichtung der Zimmer nicht mehr ganz modern.
Leider kein Fitnessbereich. Die neue Spa war noch nicht eröffnet.
Insgesamt ein lohnender Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer ruhig. Der Seeblick ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, B K!
811118sg, Director of Sales von Seehotel Waldstätterhof Brunnen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrter B K
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie in den Genuss unseres neugebauten SPA Bereiches mit Sauna- und Ruhelandschaft kommen, welchen wir am 2. Dezember 20132 eröffnen durften. Und in der Zwischezeit ist auch unser Fitnessraum mit Kinesiswand und topmodernen Cardiogeräten in Betrieb.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Ein besinnliche Vor-Weihnachtszeit wünscht Ihnen
Ihr Seehotel Waldstätterhof Team

Bewertet am 17. November 2013

Als Teilnehmer eines dreitägigen Seminars stört es mich, dass ich im Rahmen der Vollpension, die ich bezahle, als Nicht-Fleischesser kein adäquates Angebot erhalte. Es kann ja wohl nicht sein, dass beim Abendessen Reis, Karotten, Fisch oder Poulet zur Auswahl stehen. Reis und Karotten als Abendessen... dies ist schäbig, auch wenn das Salatbuffet grosszügig ist.

Das passt ganz und gar nicht zum Gesamtangebot des Waldstätterhofs mit sehr freundlichem Personal, schönen Zimmern und gutem Service.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Beat R!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im an der Seepromenade gelegenen Hotel Waldstätter Hof in Brunnen und waren angenehm überrascht von dem sehr gut geführten Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, die Anmeldeformalitäten schnell erledigt. Bei Ankunft auf unserem Zimmer war das Gepäck bereits vor Ort. Das Zimmer groß, geschmackvoll und funktionell eingerichtet, alles absolut sauber, auch im geräumigen Bad. Der Blick auf den See und den Ortskern von Brunnen sehr schön, wie von einem Kurort zu erwarten, das Zimmer auch ruhig, und auf den gut gepolsterten Matratzen und dem leichten Bettteug konnten wir wunderbar schlafen.
Frühstück wird bis 11:00 serviert, die Auswahl am Buffet ist gut, und die angebotenen Speisen frisch und wohlschmeckend.
Leider mussten wir am nächsten Tag wieder abreisen, und konnten die Freizeitangebote (kostenlose Benutzung des Kurbades, Mietfahrräder) nicht nutzen. Wir werden aber bei Gelegenheit sehr gerne wieder kommen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kosmopolit_12!
Bewertet am 3. September 2013

Ich war geschäftlich und nur für eine Nacht im Waldstätterhof. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer Seeseite welches auf der Homepage mit Balkon beschrieben ist. Leider hatte ich keinen Balkon und war klein. Ich kann nicht beurteilen, wie es bei einer normalen Buchung gewesen wäre. Wenn ich für den angegebenen Preis dieses Zimmer bekommen hätte, so wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Für diese eine Nacht und den günstigeren Preis wegen dem Anlass, war es ok. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels einfach super schön! Das Essen war in Ordnung. Der Service freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, notzan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunnen.
Schmid und Alfa
Seminar- und Wellnesshotel Stoos
Park Weggis
Park Weggis
Nr. 1 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Seehotel Waldstätterhof Brunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Anschrift: Waldstaetterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Brunnen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Brunnen
Preisklasse: 212€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Waldstätterhof Brunnen 4*
Das Seehotel Waldstätterhof besticht durch seine traumhafte Lage, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mitten in einem schönen privaten Park, mit Aussicht auf die Urner Alpen. In Sichtweite zur Rütliwiese gelegen erweckt dieser Ort Erinnerungen an die Entstehung der Eidgenossenschaft, die Urzeiten und der Mythen. Es ist ein kraftgeladener Ort mit archaischem Naturschauspiel: Berg, Fels, Wasser und Wind vereint. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Waldstätterhof Brunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Waldstatterhof Brunnen Hotel Brunnen
Seehotel Waldstatterhof Hotel Brunnen