“Muttertagsbrunch mit schönster Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Zurich, Switzerland
“Muttertagsbrunch mit schönster Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Am Muttertag wurden wir im Waldstätterhof beim Brunch verwöhnt. Die Auswahl war wunderbar - Top: Vitello Tonnato, Roast Beef, Früchteauswahl
Gut: Warme Speisen mit Rindfleisch, Poulet, Gratin Dauphinois, Schupfnudeln, Salatbuffet
Halbgut: Lachs (grobfaserig), Dessert allgemein (Crèmeschnitte mit weichem Blätterteig, Schwedentorte mit angelaufenem Marzipan, kein Schoggidessert ausser weisses Schoggimousse)
Die Präsentation war allgemein sehr schön, Service sehr freundlich.
Die Bestuhlung war sehr grosszügig, so dass man sich wirklich wohl fühlen konnte. Zum Schluss - brauchten wir 35 Minuten bis wir unsere Rechnung bezahlen durften (Von 13.35 Anfrage bis 14.10!) Danach mussten wir auf den Zug rennen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Kaiser96!
811118sg, Director of Sales von Seehotel Waldstätterhof Brunnen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Kaiser96
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Ihr Lob über die Qualität und die Präsentation der Speisen, des Services und die grosszügig bestuhlte Räumlichkeit freut uns sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nach dem genussvollen Morgen/Mittag auf den Zug beeilen mussten. Dies und auch Ihre Anmerkung bezüglich der Desserts werden wir im Team besprechen. Vielen Dank für diese hilfreichen Hinweise.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Seehotel Waldstätterhof-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kurzes Feedback von uns und unseren Gästen zum gebuchten Sonntagsbrunch vom 5. Mai 2013.

Wir waren alle ausnahmslos sehr zufrieden mit diesem Brunch. Alles hat gestimmt; der Ort, das Wetter, unser reservierte Platz , natürlich wie immer das feine Essen und die reichhaltige Auswahl, auch das preis-leistungs Verhältnis ist ok.

Kompliment an das sehr nette Bedienungspersonal das kein Wünsche offen liess und an alle anderen Beteiligten die unser Geburtstags Fest zum unvergesslichen Tag gemacht haben. Bravo

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Swissflyer54!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Anlässlich eines Seminars habe ich vier Nächte im Seehotel Waldstätterhof gewohnt. Die Lage ist ein Traum, die Terrasse am See wunderbar zum draußen Essen.
Besonders das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
einziges Manko war das etwas muffige Zimmer, was in der Bewertung den Unterschied zwischen ausgezeichnet und sehr gut macht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Julius B!
811118sg, Director of Sales von Seehotel Waldstätterhof Brunnen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das freundliche und hilfsbereite Personal hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Schön, dass Sie die Lage und unsere Terrasse genossen haben. Danke auch für Ihre Anregung, welche uns sehr wichtig ist. Das Housekeeping haben wir auf diesen Punkt sensibilsiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Seehotel Waldstätterhof Brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Anläßlich einer Geburtstagsfeier besuchten wir das Restaurant Rotisserie im Waldstätterhof in Brunnen. Das Hotel liegt direkt am Vierwaldstättersee, der von einer wunderbaren Bergkulisse umrahmt ist. Sobald wir das Restaurant betraten, wurden wir vom aufmerksamen Personal zum Tisch geleitet. Der junge Mann der für unseren Tisch zuständig war, kümmerte sich vorbildlich um
uns, hatte stets ein Lächeln auf der Lippe und beriet uns bei der Weinauswahl, wobei er sich als äußerst kompetent erwies.
Wir wählten die Tagesmenüs - manche, wie ich, die vegetarische Variante - und waren überrascht, wie groß die Portionen waren. Es schmeckte alles vorzüglich. Die Preise sind absolut
angemessen (3-gäng. Menüs zu EUR 38,-- bzw. 58,--).
Wenn man sich etwas Gutes tun will, dann sollte man sich hier verwöhnen lassen!

I

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, stef010!
Herzlichen Dank für Ihre tollen Worte. Ihr Lob über den freundlich lächelnden Kellner, die angemessenen Menüpreise und die eindrückliche Umgebung freut uns sehr. Es wäre schön, Sie wieder bei uns zu verwöhnen. Sonnige Grüsse aus dem Seehotel Waldstätterhof Brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Nach der Hochzeitsfeier im 2011 kommen wir jedes Jahr zum Jubiläum für min. eine Übernachtung vorbei.
Die Feier war echt erstklassig. Super Bedienung, Hervorragende Küche, und eine unkomplizierte Art und Weise gegenüber dem Kunden/Gästen.
Leider etwas mangelnder Wellnes Bereich, ist aber für ein "Seminar" Hotel absolut OK.
Wir empfehlen dieses Hotel wenn es keine Diskusionen und Überaschungen geben sollte am Fest oder bei Hotel-Übernachtungen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, RogerSommer!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich habe anlässlich eines Seminars 3 Nächte im Waldstätterhof verbracht. Der Service liess nichts zu wünschen übrig, die Sauberkeit ist tadellos. Was dem Waldstätterhof zu einem top Hotel fehlt, ist ein Fitnessraum. Sportlich kann man sich nur ausserhalb des Hotels betätigen. Schön wäre auch ein Swimmingpool. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aus diesem Grund nicht ausgeglichen. So wie das Hotel jetzt da steht, ist es als eher teuer zu bewerten.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Bohrpe!
gersau
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren nur zum Weihnachtsbrunch im Hotel Waldstätterhof in Brunnen.
Unsere Familie freute sich riesig auf diesen Adventssonntag und wurden böse enttäuscht.
Am Eingang wurden wir nicht empfangen. Wir warteten auf jemanden, der uns an unseren Tisch führt. Schliesslich hat sich eine junge Servicemitarbeiterin etwas unbeholfen um uns gekümmert und den Tisch endlich gefunden.
Der Tisch war mit Papierservietten aufgedeckt, ein kleiner künstlicher Topf mit einigen Weihnachtskugeln erinnerte an die Adventszeit. Ebenso lieblos war auch das Buffet aufgestellt.
Viel zu grosse Platten warteten halb und weniger gefüllt auf die Gäste. Mit Mayonnaise angemachte Crevetten und Sossen standen bereits so lange, dass sich eine gelbe unappetitliche Schicht bildete. Die Salate waren nicht angemacht. Mais aus der Dose. Keine Deko auf den Platten. Von Weihnachtsstimmung keine Spur. Käseplatte sehr karg mit geläufigen Hartkäsen und kommerziellen Frischkäsen des tägliches Gebrauchs zu Hause.
Keine Brote, nur Gipfeli, einige Brötli und Zopf. Köche mit zerrissenen Kochblusen. Jeden Kaffee muss sich der Gast selbst holen. Sehr unpersönlicher und gleichgültiger Service.
Die warmen Speisen am Buffet haben uns so abgeschreckt, dass wir direkt zum Dessert übergegangen sind. Ein Geschnetzeltes und ein Roastbeef - wie bereits auf dem Vorspeisenbüffet - sind für Weihnachten doch mehr als nur fantasielose Küche, sie sind schlicht unpassend für einen weihnachtlichen Festtag. Auf Kartoffelgratin (1 Restlöffel liess dies erkennen), "Butter!"nudeln, Ravioli, Gemüsemix haben wir verzichtet. Mastige Cremes zum Dessert (Päckli) gaben uns den Rest.
Der Brunch kostete Fr. 65.00 pro Person. Heftig für so viel Lieblosigkeit an Weihnachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Mufasa12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunnen.
Schmid und Alfa
Nr. 1 von 6 in Vitznau
Vitznauerhof
Vitznauerhof
Nr. 2 von 6 in Vitznau

Sie waren bereits im Seehotel Waldstätterhof Brunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Unternehmen: Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Anschrift: Waldstaetterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Brunnen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Waldstätterhof Brunnen 4*
Das Seehotel Waldstätterhof besticht durch seine traumhafte Lage, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mitten in einem schönen privaten Park, mit Aussicht auf die Urner Alpen. In Sichtweite zur Rütliwiese gelegen erweckt dieser Ort Erinnerungen an die Entstehung der Eidgenossenschaft, die Urzeiten und der Mythen. Es ist ein kraftgeladener Ort mit archaischem Naturschauspiel: Berg, Fels, Wasser und Wind vereint. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Waldstätterhof Brunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Waldstatterhof Brunnen Hotel Brunnen
Seehotel Waldstatterhof Hotel Brunnen