“Überschaubare Karte aber gutes Essen”
Bewertung zu Gasthaus Ochsen

Gasthaus Ochsen
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Brunnen
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Überschaubare Karte aber gutes Essen”
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren Sonntag Abends da, es war wenig los. Wir haben uns in das Hauptlokal gesetzt, im Wintergarten sitzt man etwas auf dem Präsentierteller.

Die Karte war für ein Restaurant erstaunlich übersichtlich. Meine Eglifilets waren hervorragend und auch der Salat mit Putenstreifen meines Kollegen war sehr gut und vor allem reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, rogerkem!

Beitragender der Stufe 2
“Urig und Speziell”
Bewertet am 20. Januar 2014

Probiert hier unbedingt das Poulet im Körbli mit Haussauce- aber kleiner Tip: bestellt die Sauce separat, so kann man die knusprige Haut auch Pur geniessen !

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sabruggi!
Beitragender der Stufe 3
“Gutbürgerlich”
Bewertet am 23. September 2013

Schönes Gasthaus mit gemütlicher Bar im Freien an einem Bach. Gutes Essen und netter Service. Über den Preis kann ich nichts sagen, da wir eingeladen waren. Schade war, dass es eine gekaufte Salatsauce war und die Bar am Samstagabend um 22.15 Uhr geshchlossen hat.

• Aufenthalt September 2013
Danke, tronboner!
Beitragender der Stufe 5
“Lecker, lecker...”
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben nach einer Sommer-Tour in Brunnen Halt gemacht, wollten mal das berühmte Poulet im Chörbli essen – lecker war es. Perfekt kross, super Sosse. Dazu ein feiner grüner Salat, netter Service. Und natürlich viele Erinnerungen an den beliebten Timo Konietzka. Man hat ihn nicht vergessen. Tipp: Apero Bar vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Blum220!
Beitragender der Stufe 4
“Schönes altes Gasthaus”
Bewertet am 1. Juli 2013

Gemütliches hübsch aussehendes altes Gasthaus.Im Innenraum viele Fotos von Timo Konietzka der leider verstorben ist
Der grosse Hit Poulet im Chörbli mit einer ausgezeichneten Sause.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Raeuber1!