Hotel Weisses Rössli
252 $*
City Hotel(Brunnen)
225 $*
  • Bar/Lounge
Swiss Holiday Park(Morschach)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
158 $*
Expedia.com
TripAdvisor
Bewertet 18. Juni 2014

War schon einmal in Brunnen, habe aber zum ersten mal im Weissen Rössli übernachtet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. War sehr einfach hinter dem Haus kostenlos zu parken und auch am Abend über den Hintereingang zu später Stunde in das Hotel zu kommen. Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Schöne Lage und schöner Ausblick vom Zimmer. Wer einen leichten Schlaf hat und bei offenem Fenster schläft, lieber ein Zimmer nach hinten anfragen. Da Frühstück nur bis 10 Uhr entsprechend einplanen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Peter W!
Bewertet 1. Juni 2014

Im Restaurant des Hotel weisses Rössli kehren wir immer wieder gerne ein. Der Wirt ist freundlich, kundenorientiert und aufgestellt, alles was wir bisher aus der Küche bekamen herrlich. Auch Sonderwünsche wurden gerne umgesetzt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ikkie k!
Bewertet 10. April 2014

Ich habe geschäftlich oft in Goldau zu tun. Meine Firma bucht mir dann meistens dieses Hotel in Brunnen. Die freundliche Belegschaft und die sauberen Zimmer sind das eine. Jedoch muss ich hier erwähnen, dass noch nie ein Wunsch unerfüllt blieb! Ich freue mich jedesmal auf das wiederkommen.
Mein Tipp: ca 80 Meter vom Hotel entfernt ist der Schiffsteg, von dort hat man einen wundervollen Blick auf den Sonnenuntergang bei den Bergen hinter dem Vierwaldstädtersees.
Echt jedem zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, scoutsky!
Bewertet 14. Juli 2013

Selten hat in den letzten Jahren vieler Geschäftsreisen in einem Hotel alles gestimmt. Die Firma, die mir das Zimmer gebucht hat, wusste dass ihre Gäste hier gut untergebracht sind. Das moderne Zimmer war sehr schön und komfortabel eingerichtet, besonders das Bad erstaunte mich über Qualität und Stil. Noch dazu liegt das Hotel in einer traumhaft schönen Berggegend, direkt am See. Man sollte hier unbedingt länger als nur eine Nacht bleiben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Maria P!
Bewertet 23. Januar 2011

Das Hotel hat sehr angenehme Zimmer mit hervorragendem Komfort. Geräumige Zimmer mit bester santitärer Ausstattung ermöglichen eine angenehme Übernachtung. Die Hotelleitung ist ausgesprochen angenehm. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Eine sehr gute Standard-Karte sowie immer wechselnde Spezial-Karten bieten eine sehr gute Auswahl
Dies Hotel ist allen Reisenden, die in der Zetralschweiz übernachten wollen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, asknKonstanz!