“Katastrofe!!! das soll ein Hugo un Spritz sein ???”
Bewertung zu Elite Burger

Elite Burger
Platz Nr. 22 von 35 Restaurants in Brunnen
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

wir wollten einen tollen Aperitif machen. Hugo und Spritz.Was auf den Tisch kam war eine Katastrofe . die guten Leuten haben absolut keine Idee wie man einen Spritz und einen Hugo macht. Diese Drinks wenn man das so sagen will wurden ohne nichts serviert ! Nichs mal ein Salzstäbchen!!! wenn man nicht weiß wie man ein Hugo und ein Spritz macht kann man ja im Google nachsehen! In meinem ganzen Leben habe noch nie ein solcher Aperitif gesehen . ich werde die Fotos hochladen. Nie mehr nein danke!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Excursion121371!

Bewertet 4. August 2020

Kellner war eine absolute Frechheit. Zuerst lange Wartezeit für die Bestellung obwohl wir einen Tisch zugewiesen bekamen und die Kellner nichts zu tun hatten.
Um zu bezahlen mussten wir auch zweimal nachfragen.
Unmotivierter Kellner von A bis Z!
War nicht möglich Kontaktlos zu bezahlen. Erst ab einem Betrag von Fr. 30.-
Wechselgeld stimmte auch nicht.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Mike_Si_89!
Bewertet 25. Juli 2020

Hauptspeise super lecker... Das Fleisch war bei allen perfekt gebraten. Die Pommes und die Knoblauchsauce gut gewürzt und lecker. Die Vorspeise (Salat) nichts besonderes.
Das Personal sehr freundlich. Das Lokal sauber und gepflegt.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, tatana123!
Bewertet 6. Juni 2020

Hervorragende Burger mit regionalem Fleisch,liebevoll angerichtet.
Sehr freundliche Bedienung!
Wundervolles Ambiente im American-Style, Musik aus der nostalgischen Jukebox... man fühlt sich einfach wohl.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Danielatresch!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Portion und Qualität gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Leider zwei Dinge die mich störten: Wir haben immer noch Corona im Umlauf also brauche ich keinen Kellner, der sich mir immer auf 30cm nähert. Auf meine höfliche Frage, ob meine Bestellung evtl. vergessen ging, antwortet der Kellner: Warum fragst du das? Kein Stress...
Mit sowas hab ich nicht gerechnet. Wenn nur 5 Tische besetzt sind, darf man nach 20 min Warten schon mal fragen. Nicht sehr professionell.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, Sterniman!