“Service top, Essen prima !”
Bewertung zu Bellevue

Bellevue
Platz Nr. 8 von 37 Restaurants in Brunnen
Preisbereich: 20 $ - 99 $
Bewertet 6. September 2018

Auf Empfehlung kamen wir das erste Mal aus dem Aargau hierher und wurden nicht enttäuscht.
Die Gerichte aus der Tageskarte für meine Frau und mich haben hervorragend geschmeckt. Selten habe ich ein solch schmackhaft paniertes Felchenfilet gegessen.
Meine Frau war mit dem gegrillten Kalbsschnitzel und der Steinpilzsauce ebenfalls mehr als zufrieden.

Der Service war sehr freundlich und schnell.

Kurzum, bei unserem nächsten Besuch in Brunnen werden wir auf alle Fälle wieder im Seerestaurant Bellevue die feinen Gerichte geniessen.

Bemerkung:
Ein Besuch mittwochs zum Essen auf der Terrasse ist ohne Reservation nicht zu empfehlen, da dies der "Reisebus-Tag" ist.
An den Wochenenden ist eine Reservation sehr zu empfehlen.

Danke, Peter N!

Bewertet 27. August 2018

Gemütlich gut essen, aufmerksam bedient, zu Zweit oder als Gruppe in gediegener Atmosphäre und an schöner Lage

Danke, WAU47!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Die ausgezeichnete Fischküche von Andreas Schmid ist weit über die Region hinaus bekannt. So kamen verschiedene GesellschafterInnen aus anderen Kantonen, um das Jubiläumsmenü zu geniessen. Es war Sonderklasse. Sensationell war das Fischbouquet "Gersauer Art". Es ist ein Fischcordonbleu. Der fein dosierte milde Käse verstärkt den Fischgeschmack wunderbar. Ich kann FischliebhaberInnen dieses Feinschmeckerangebot nur empfehlen!

Danke, Bacchus1997!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Spezialisiert auf Fischgerichte mit heimischen Fischen. Hat aber auch gute Fleischgerichte. Sehr schönes Ambiente. Ruhige Atmosphäre und freundlicher Service. Eigene, kostenlose Parkplätze.

Danke, AlexH6472!
Bewertet 30. Juli 2018

Es ist der 30. Juli 2018 und wir nehmen Platz auf der wunderbar schönen Terrasse, werden nett empfangen und entscheiden uns nach einem Apéro dann spontan, auch zum Nachtessen zu bleiben. Umsorgt von einer netten Crew im Service, bereuen wir diesen Entscheid nicht, denn die frischen Felchen (aus dem Zürichsee) munden hervorragend, die dazu gereichten Gemüse - gut ein halbes Dutzend - ebenfalls. Etwas Süsses von der schönen Karte rundet den Abend aufs Beste ab. Die Weinkarte listet weitgehend bekannte Gewächse auf, kalkuliert diese insgesamt fair und macht den Abend somit zum ungetrübten Vergnügen.

Danke, Gabriel A!