“Hotel Du Pont Brig - sehr angenehm”
Bewertung zu Hotel Du Pont

Hotel Du Pont
und 1 weitere Seite
Hotel Du Pont
Nr. 4 von 16 Hotels in Brig
“Hotel Du Pont Brig – sehr angenehm”
Bewertet am 27. März 2006

Das Hotel Du Pont, Marktplatz 1, liegt direkt rechts am See und in der Nähe der Geschäfte und einiger Restaurants. Ein Hotel des alten Stils, warm, freundlich und das Lokal im Erdgeschoss ist gegen 18 Uhr voll mit Einheimischen. In einer familiären Atmosphäre bekommt man ordentliche Mahlzeiten. Mein Sohn und ich übernachteten hier Anfang März und unseres geräumiges Eckzimmer (zwei Einzelbetten) en suite war exzellent und sehr schön eingerichtet. Ich weiß nicht wie viele Sterne das Hotel hat, ich würde 3 bis 4 vorschlagen. Wir konnten den Preis für das Zimmer mit Frühstück ein wenig drücken und haben 120 CF bezahlt. Kann es als warme und freundliche Unterkunft in einer kalten Nacht empfehlen.

3 Danke, John Beasley!

Nr. 3 von 16 in Brig
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 12 von 16 in Brig

Sie waren bereits im Hotel Du Pont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Pont

Unternehmen: Hotel Du Pont
Anschrift: Marktplatz 1, Brig 3900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Brig
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Brig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Pont 3*
Das Hotel du Pont ist das älteste familiengeführte Hotel in der geschichtsträchtigen Stadt Brig in the Aletschregion. Das historische Gebäude wurde vor kurzem renoviert und liegt unmittelbar im Zentrum. Genießen Sie feine saisonale Küche à la carte oder wählen Sie eines der Tagesmenüs. Unter anderem erwarten Sie Fonduespezialitäten sowie köstlich zubereitete Forellen. Dazu können Sie aus verschiedenen Walliser Weinen wählen und das alles zu günstigen Preisen. Eine reizvolle Gartenterrasse steht ebenfalls zur Verfügung. Dank seiner zentralen Lage ist das Hotel du Pont ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung dieser hübschen, kleinen Stadt mit dem beeindruckenden, barocken Stockalperschloss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Pont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.