“Hochzeitsfeier”

Preisbereich: 20 $ - 49 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Anlässlich einer Hochzeit waren wir wieder einmal im Restaurant Zer Mili.

Das Essen war wie immer vorzüglich und jeder Gang ein Genuss.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir werden das Restaurant Zer Mili ganz sicher wieder besuchen.
Ihr seid spitze!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Reto F!

Bewertet 13. September 2020

Seit Jahren geniessen wir immer wieder mal einen wunderbaren Abend bei Marianne, Köbi und ihrem Team. Dieses Niveau über so lange Zeit zu halten erfordert viel Liebe zum Beruf und den Willen ihre Gäste so richtig zu verwöhnen! Das Lokal ist immer liebevoll dekoriert und obwohl stets voll ausgebucht ist es dort nie unangenehm laut.
Danke für immer wieder kulinarische Höhenflüge und bis zum nächsten Mal!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ASTRIDF222!
Bewertet 21. August 2020

Wie immer haben wir uns in der Mili super wohl gefühlt! Das Ambiente, die Gastfreundschaft von Marianne und Köbi und das leckere Essen haben wir wieder sehr genossen! Danke!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Glishorn1978!
Bewertet 2. August 2020

Schliesse mich gerne den guten Feedback hier an. Sehr gut gegessen, ausgesprochen freundliches Personal. Gehe ich wieder hin, falls es mich wieder mal nach Brig verschlagen sollte.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, BenjaminD2721!
Bewertet 18. Juli 2020

Wir durften als Gäste an der Hochzeit im Restaurant zer Mili teilnehmen. Marianne und Köbi sind einfach das perfekte Gastgeberteam Das Essen und die Bedienung waren wie immer hervorragend

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Wallis74!