“Exzellent !”
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel
Nr. 1 von 16 Hotels in Brig
Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist ideal gelegen, ca.10 min. vom Bahnhof, sehr nettes Personal, gratis WLAN und ein grossartiges Frühstückbuffett. Zum Hotel gehört das Restaurant "Des cheminots", das ausgezeichnet ist (s. separate Bewertung). Zu empfehlen !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, GrandVoyageur13!

Bewertet am 12. Juni 2014

Leider war bei unser Ankuft eine kleine Baustelle im Eingangsbereich von der man uns im vorraus nichts erzählt hat. Lärm ab ca 7:00 Uhr ausschlafen nicht möglich. Reception nicht immer besetzt. Aber es giebt auch sehr positives zu berichten. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstückbuffet eher klein aber für alle etwas dabei. Kleines Hotel ca. 200 m vom Bahnhof und Altstadt entfernt.

Zimmertipp: Zimmer 16 ist mit Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick S!
Bewertet am 23. April 2014

Sehr freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer, gute Lage und leckeres Frühstück. Wir übernachteten zwei Nächte hier und hatten nichts zu bemängeln. Das Zimmer war auch erstaunlich ruhig. Wir würden wieder hierhin gehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thetoubi!
Bewertet am 20. März 2014

Das Gornergrat war leider zu hoch für meine Frau. Deshalb waren wir leider gezwungen die Uebernachtung zu stornieren und rasch ins Tal zu reisen. In Brig um 19 Uhr angekommen fanden wir am Bahnhof die Leuchtreklame vom Hotel Ambassador. Ein renoviertes Familienhotel mit bekannten Restaurant. Nach einem Spaziergang von 5 Minuten wurden wir freundlich empfangen und bekamen ein grosses ruhiges Zimmer mit bequeme Jensen Box Spring Betten. Im Zimmer ein grosser Flachbildschirm und im Nebenraum ein Pult mit einem zweiten TV. Auch Im geräumigen Bad war alles vorhanden was man braucht. Die Speisekarte im Restaurant bietet gutes Angebot und Qualität. Dazu freundliche Bedienung.
Die Beleuchtung könnte wärmer sein. Das Frühstück war reichaltig. Eine gute Adresse um von Brig aus Ausflüge zu machen. Vor unserer Abreise hatten wir noch ein interessantes Gespräch mit dem Besitzer Herr Welschen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Nr. 38 im dritten Stock
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter B!
Bewertet am 10. März 2014

Bewertung zum Frühstücksservice:

Leider wurden die Tische der Gäste die den Raum bereits verlassen hatten während unserer Frühstücksdauer (ca. 8.45-9.30) nicht abgeräumt und neu gedeckt. Wir mussten uns das Gedeck selbst zusammenstellen.
Dies macht leider keinen guten Eindruck.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix B!
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich habe die Juniorsuite gemietet! Das Zimmer verfügt über eine grosszügige moderne Ausstattung, inkl. Cafemaschine und grossem TV. Das Frühstück ist reichhaltig (div. Brotsorten, frische Früchte, Rührei..)

Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beatrice S!
Bewertet am 18. Februar 2014

Auf der Suche nach einer passablen übernachtungs Möglichkeit bin ich im Internet auf das Ambassador gestossen. Die Zimmer sind ziemlich neu und wundervoll eingerichtet. Wir übernachteten in der grosdzügigen Juniorsuite. Moderner Stil, sehr klares Design. Holzboden, moderner HD TV, grosse Dusche, bequemes Bockspring Bett. Das Zimmer war trotz der zentralen Lage sehr ruhig. (Und das in einer Nacht mit Fasnachtsparty in der Nschbarschaft) Das Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne Hotel sehr umfangreich.

• Aufenthalt: Februar 2014
Nr. 1 von 5 in Naters
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 10 von 16 in Brig

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Saflischstrasse 3, Brig 3900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Brig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Brig
Preisklasse: 109€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel 4*
Ankommen und direkt wohlfühlen. Die Zimmer sind Individuell gestaltet, geräumig und Lichtdurchflutet. Exklusive Boxspringbetten verschaffen Ihnen einen erholsamen Schlaf. Das Hotel Ambassador befindet sich an ruhiger und zentraler Lage, 200 Meter vom Bahnhof Brig entfernt mit gratis Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Brig
Ambassador Brig