“Tolles Restaurant”
Bewertung zu Restaurant La Terrazza

Restaurant La Terrazza
Platz Nr. 15 von 71 Restaurants in Brig
Preisbereich: 6 $ - 55 $
Beschreibung: Die gemütliche Atmosphäre ist eine Besonderheit unseres La Terrazza Küchenkonzeptes, das sich je nach den verschiedenen Momenten des Tages sowohl für die Intimität als auch für die Geselligkeit eignet und sich auch als Ort für die Organisation von Veranstaltungen, Abschlussfeiern und Geburtstagsfeiern anbietet - zum Frühstück, Lunch, Dinner oder als Apéro.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und das Essen mundet in vollen Zügen. Die Portionen sind grosszügig.

Danke, Wyssen1995!
Fabio_Truffer, Resident Manager von Restaurant La Terrazza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Lieber Ben Wyssen

Vielen Dank, dass Du unser Gast warst und dass Du Deine grossartige Erfahrung mit uns teilst. Es ist toll zu sehen, dass unsere Mitarbeiter Deine Erwartungen erfüllt haben. Ich werde unser Team gerne über Dein Komplimente informieren, vielen Dank.

Wir hoffen, Dich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Sehr leckeres Mousse au chocolate
Süsse Auswahl an verschiedenen Desserts.❤️ Ideenreich kreiert.

Danke, DaisyA7690!

Liebe Désirée E

Was für eine fantastische Bewertung. Wir könnten nicht glücklicher sein, dass unser Restaurant La Terrazza by Stockalperhof Dich mit unserem Mousse au Chocolate beeindruckt hat. Wir hoffen, Dich in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ganz liebe Grüsse

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage im Herzen von Brig, freundlicher und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen mit hausgemachter Pasta und verlockenden Desserts, sind Eindrücke, welche wir von diesem Resti mitnehmen und sehr gerne weiterempfehlen. Sehr gut!

Danke, StaycationSpiez!

Güäte Tag

Wir freuen uns riesig über Deine super Bewertung und das Du einen so schönen Abend bei uns hattest. Wir würden sagen "bis bald" und wünschen Dir noch eine wundervolle Zeit.

Ganz liebe Grüsse

Bewertet 18. September 2020

Wir waren während unseres Aufenthalts im Hotel Stocklaper hier 2 mal essen. Die hausgemachten Pastas waren ein Traum. Auch die Speise- und Weinkarte waren super und liessen keine Wünsche offen. Das Personl war super nett. Die Aussicht auf den Sebastiansplatz ist auch perfekt. Super Ambiente wir kommen sicher wieder.

Danke, MartinWSwiss!

Güäte Tag traveller@switzerland

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen jüngsten Besuch noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Du Deine Zeit bei uns genossen hast und von den hausgemachten Pasta Spezialitäten und dem Service beeindruckt warst. Wir werde Deine Komplimente sicherlich mit unserem gesamten Team teilen. Wir danken Dir für Deinen Besuch und hoffen, Dich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Bewertet 16. September 2020

Wir waren mit unseren Kindern im LaTerrazza und das Essen sowie der Service waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

Danke, 528nilsk!

Lieber Nils K

Wir danken Dir für die ausgezeichnete Bewertung. Wir könnten nicht glücklicher sein, dass unser Restaurant La Terrazza by Stockalperhof Dich mit unserem Essen und unserem Service beeindruckt hat. Wir freuen uns Deine Worte an das gesamte Team weiterzugeben. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ganz liebe Grüsse aus Brig