Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Qualität der Speisen waren allesamt sehr gut und auch der Service war sehr
speditiv und zuvorkommend.
Alle Vor- und Hauptspeisen waren mit Liebe und auch fürs Auge sehr toll angerichtet.
Der Prosecco ohne Alkohol ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, r97ix219!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Brig. Meine erste Nacht im Wallis. Ich bin begeistert von diesem Ort und von der Lage sowie vom Hotel selber.
Wir hatten ein 3 Gänge Menü. Sehr zu empfehlen ist der lauwarme Tintenfischsalat aber rundum war jedes Gericht exzellent. Zuvor gab es ein Aperitiv, dazu gab es zusätzlich eine Antipastiplatte wie aus Italien offeriert vom Haus. Besonders hervorheben möchten wir die sympathische, freundliche, aufmerksame und kompetente Art von Oli dem Kellner. Empfangen wurden wir an der modernen Rezeption des Hotels vom Giuseppe dem Geschäftsführer. Er war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren sehr hochwertig modern ausgestattet und wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf das Stockalperschloss. Zum Frühstück genossen wir die Aussenterrasse des tollen Hotels. Es fehlte an nichts am Frühstücksbuffet!
Sehr zu empfehlen und ich hoffe, daß war nicht unser letzter Aufenthalt in Brig.

Reiseart: mit der Familie
Danke, mollski!
Bewertet am 14. Juni 2020

Hatten Aperol getrunken aus einem zu grossen Glas gefühlten halben liter
war gut gemeint
andere Gäste haben nicht fertig ausgetrunken und stehen lassen
bitte normale Gläser verwenden Danke
Bedienung freundlich

Danke, Martin B!
Bewertet am 3. Juni 2020

Wir gastierten leider nur 1 Nacht im Stockalperhof, doch diese war perfekt!
Spontan ins Hotel rein und sofort freutlich begrüsst. Nach einem leckeren Proseco, konnten wir unser Zimmer beziehen. Sehr schön gestaltet und mit bequemem Bett.
Das personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die zentrale Lage ist ideal vom Bahnhof oder vom Altstadtparkhaus zu erreichen.
Alles in allem ausgezeichnet. Gerne wieder!

Danke, Adrian A!
Bewertet am 1. Juni 2020

Wir waren für 2 Nächte in diesem neuen Hotel mitten in Brig die Zimmer sehr stylisch mit schöner Aussicht auf den Sebastiansplatz. Das Restaurant ist mega...frische selbstgemachte Teigwaren und toller Risotto... gut hatte es noch Mini Desserts. SUPER Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder. DANKE DEM SUPER TEAM.

Reiseart: als Paar
Danke, stefaniem193!
Fabio_Truffer, Marketing & PR von Hotel Stockalperhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2020

Liebe Stefaniem193

Es freut uns unglaublich, dass Du eine tolle Zeit bei uns hattet und rundum zufrieden wieder abgereist seid.

Die Liebe zum Detail ist uns wirklich sehr wichtig -- umso mehr freut es uns, dass Dir diese so positiv aufgefallen ist.
Dem Team vom Stockalperhof liegen Produkte aus der Region sehr am Herzen und wie Du gesehen hast, widerspiegelt sich dies auch in unserer Speisekarte.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Ganz liebe Grüsse aus dem Stockalperhof
Fabio