159 $
216 $
206 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Margna(Sils im Engadin)
289 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Waldhaus(Sils im Engadin)
424 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Schweizerhof(Sils-Segl Maria)
202 $
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Post verzichtet auf den unsäglichen Alpenchic, der im Bregenzer Wald und an anderen Orten - sogar im Engadin - für die Gäste vielfach eingebaut wird. Das Haus hat Geschichte; und wenn am offenen Kamin die grossen Buchenscheite brennen, krachen, dann ist das Stil, dann ist das Tradition.

Der Gast wird persönlich und auch hier “echt” und herzlich willkommen geheißen und umsorgt. Das Herz des Betriebes ist die Direktorin Martina Lanz, die ihren Einsatzgeist, ihre Kreativität und Perfektion auch dem tollen Team vermittelt.

Die Zimmer sind in unterschiedlichen Varianten zu haben: funktional für die Berg- und Skitourengängerinnen und -gänger, die ein Gruppenarragement mit Bergführer gebucht haben; “feiner” sind die Zimmer der Individualreisenden.

Besondere Erwähnung verdient die ausgezeichnete Küche. Exzellente Zutaten werden liebevoll zubereitet. Die Wein sind erlesen und jeder hat eine exzellente Performance auf dieser Höhe Bivios von fast 1800 Metern.

Von uns gebucht wurden tollen Skitourenwochen mit heimischen Bergführern. Sehr geeignet ist Bivio für Familien, deren Kinder ambitioniert skifahren wollen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Konstantin B!
hotelpostbivio, Martina Lanz von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Lieber Herr Constantin B
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und immer wieder Stammgäste beherbergen zu dürfen erfreut uns ebenso sehr. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und ganz herzliche Grüsse an die ganze Familie.

Bewertet 15. März 2018

Es gibt kleinere und grössere Zimmer, zT. in bünderischem Arvenholzstil, gross und komfortabel genug für die Ansprüche von Skitourenfahrer. Das Haus ist geschmackvoll und mit alten Zeitzeugen eingerichtet. Der Speisesaal ist grosszügig ausgestaltet und mit Liebe zum Detail renoviert. Das Personal äusserst aufmerksam, sei es während des Services, oder auch bei individuellen Bestellungen (Apéro). Sogar die Zimmernummer wurde auswendig bestätigt. Einfach eine gute Adresse.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Markus T!
hotelpostbivio, Martina Lanz von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Markus T, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auch, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen, zum Beispiel im Sommer, zum Wandern, die Region Parc Ela ist so ein grosses, vielfältiges Wandergebiet, tagelang kann man marschieren....
Beste Grüsse aus dem Hotel Post und alles Gute für Sie.

Bewertet 20. Februar 2018

Eine ideale Basis für ein verlängertes Wochenende zum Skitourenfahren. Geräumige und saubere Zimmer, schöner Wellnessbereich, ausgiebiges Frühstücksbuffet und freundliches und zuvorkommendes Personal, was wünscht man sich mehr. Dazu die traumhafte Bergwelt....

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andre W!
hotelpostbivio, Martina Lanz von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Lieber Herr André W, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Hause. Ja, Sie haben natürlich recht, eine traumhafte Bergwelt und die Skitourenmöglichkeiten sind unzählige, so auch die Wanderungen im Sommer, falls Sie einmal in unseren abwechslunsreichen Parc Ela kommen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Gast begrüssen dürfen.
Beste Grüsse aus dem Hotel Post. Martina Lanz

Bewertet 11. Oktober 2017

Es ist ein altes Haus, das schon vor 150 Jahren als Poststation gebaut wurde. Hier wechselte man die Pferde der Postkutschen, bevor es wirklich nach oben ging. Das Haus ist gross, hat dicke Mauern, bequeme Treppentritte, es atmet Geschichte und Vergangenheit. Die Betten sind gut, die Einrichtung zum Teil alt mit wunderschönen antiken Möbeln auch in den Gängen, die alle Fenster haben. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Beispiel: Dubai.
Sauberkeit ist in der Schweiz selbstverständlich, und die Nasszellen sind modern, alles da, was es braucht. Positiv hat uns überrascht, dass es in unserem Zimmer keinen Fernseher gab. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Abendessen - regionales Wild - war hervorragend. Ich bin Vegetarierin, kam aber voll auf meine Kosten und genoss das Essen sehr. Auch die Weinkarte ist überraschend vielfältig. Der ausgewählte Amarone 2008 war superb.
Noch einmal möchte ich die unkomplizierte, direkte Freundlichkeit des Personals betonen.
Das Preis / Leistungs-Verhältnis ist - für Schweizer Verhältnisse - selten!
Noch etwas: Es gibt einen Spa, den wir aber nicht benutzen konnten, weil wir an den Theateranlass auf den Juiierpass wollten und nicht mehr genug Zeit hatten. Aber es wurde uns der Vorschlag gemacht, dass man gerne die Sauna einschaltet - nur für uns.

Zimmertipp: Nicht zur Strasse hin.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bea B!
hotelpostbivio, Martina Lanz von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Liebe Frau Bea
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal in Hotel Post begrüssen, Bivio im schönen Parc Ela hat so ein grosses, vielfältiges Wandergebiet und der Origen-Turm steht noch für ein paar Jahre.
Beste Grüsse aus dem Hotel Post.

Bewertet 3. Oktober 2017

Auf unserer Langwanderung mit grossem Rücksack und verregnet, wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind geschmackvoll nach altem Stil eingerichtet, wir hatten ein gut eingerichtetes Zimmer. Das Hotel ist ruhig, aber zentral gelegen. Hotel Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir assen im Hotel Restaurant gut. Auswahl gross.

Zimmertipp: Zimmer zur ruhigen Hinterseite wählen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HK3074!
hotelpostbivio, Martina Lanz von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Guten Tag lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat in unserem Hause und, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auch, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Die Wanderungen im schönen Parc Ela sind so zahlreich und vielfältig. Beste Grüsse aus dem Hotel Post. Martina Lanz