Hotel Grischuna Bivio
  • Restaurant
263 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Margna(Sils im Engadin)
308 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Waldhaus(Sils im Engadin)
366 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 430 $ pro Nacht.

Hotel Schweizerhof(Sils-Segl Maria)
197 $
191 $
Orbitz.com
  • Pool
Hotel Post(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
279 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Edelweiss(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $
218 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 254 $ pro Nacht.

• Pool
Bewertet 14. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Gesamtkonzept und die Freundlichkeit des Personals ist einfach toll! Nadine und ihr Team machen einen super Job. Auf meine Allergien wurde Rücksicht genommen. Der Wellness Bereich ist klein aber fein. Ich habe mich super wohl gefühlt .

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eladiel!
Bewertet 22. September 2014

Durch unsere Winteraufenthalte wurden wir dort in 2 bis 20 Mann/Frauen starken Gruppen verwöhnt jetzt war ich dort um von dort eine größere Wanderung zu 2. zu starten. Unterbringung und Verpflegung genauso wie im Winter absolut hervorragend gut, genauso wie der Service von Nadine und ihrem Team

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, B_Walbrecht!
Bewertet 15. April 2014

Wir haben uns hier vor allem wegen der Herzlichkeit und Gastfreundschaft sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist vor allem für aktive und sportliche Gäste besonders praktisch. Wir waren für ein paar Tage zum Skitourengehen dort und hatten hier alles was wir brauchten. Ein schöner stilvoller Wellnessbereich zum Entspannen, eine sehr gute abwechslungsreiche Küche und natürlich die Lage, von wo aus man direkt mit den Skiern loslaufen und auch wieder bis vor die Haustür abfahren kann. Es gibt aber auch ein schönes kleines Skigebiet mit schönen Pisten und herrlicher Bergsicht. Wir kommen sicher gern wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bergfreundin2013!
Bewertet 19. Januar 2014

Wir waren 4 Nächte mit einer Skitourengruppe im Grischuna und hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Zimmer war gross und hell, viel Stauraum, und ruhig. Unbedingt Nichtraucherzimmer verlangen! Der Wellnessbereich (Finn. Sauna, Dampfbad, Tauchbecken, Whirlpool) ist wunderschön eingerichtet, und man beobachtet am Nachmittag von der Liege aus, wie sich die Bergspitzen rosa färben. Frühstücksbuffet hat alles was man sich wünscht, ausgezeichnetet frisches Brot. Das Restaurant unten ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, das Abendessen in der Qualität der Beilagen aber wechselhaft. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, antenne26!
Bewertet 18. Januar 2013

Super gut geführtes Hotel, Nadine und Ihr Team verstehen es die Gäste zu verwöhnen, Bin seit 6 Jahren ein regelmäßger Gast mit Gruppen für verlängerte Wochenenden mit Alpinen und Tourenskiläufern. Das Essen ist ausgezeichnet und der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Wirlpool bestens ausgrüstet für Entspannung nach langen Skitagen. Das Preis Leistungsverhältnis ist kaum zu überbieten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, B_Walbrecht!