“Herzlich geführtes Hotel mit Stil und Charme” 5 von 5 Sternen

Hotel Grischuna Bivio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grischuna Bivio
Vea Valetta 26, Bivio 7457, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Bivio
“Herzlich geführtes Hotel mit Stil und Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben uns hier vor allem wegen der Herzlichkeit und Gastfreundschaft sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist vor allem für aktive und sportliche Gäste besonders praktisch. Wir waren für ein paar Tage zum Skitourengehen dort und hatten hier alles was wir brauchten. Ein schöner stilvoller Wellnessbereich zum Entspannen, eine sehr gute abwechslungsreiche Küche und natürlich die Lage, von wo aus man direkt mit den Skiern loslaufen und auch wieder bis vor die Haustür abfahren kann. Es gibt aber auch ein schönes kleines Skigebiet mit schönen Pisten und herrlicher Bergsicht. Wir kommen sicher gern wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Bergfreundin2013!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte mit einer Skitourengruppe im Grischuna und hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Zimmer war gross und hell, viel Stauraum, und ruhig. Unbedingt Nichtraucherzimmer verlangen! Der Wellnessbereich (Finn. Sauna, Dampfbad, Tauchbecken, Whirlpool) ist wunderschön eingerichtet, und man beobachtet am Nachmittag von der Liege aus, wie sich die Bergspitzen rosa färben. Frühstücksbuffet hat alles was man sich wünscht, ausgezeichnetet frisches Brot. Das Restaurant unten ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, das Abendessen in der Qualität der Beilagen aber wechselhaft. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, antenne26!
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Super gut geführtes Hotel, Nadine und Ihr Team verstehen es die Gäste zu verwöhnen, Bin seit 6 Jahren ein regelmäßger Gast mit Gruppen für verlängerte Wochenenden mit Alpinen und Tourenskiläufern. Das Essen ist ausgezeichnet und der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Wirlpool bestens ausgrüstet für Entspannung nach langen Skitagen. Das Preis Leistungsverhältnis ist kaum zu überbieten.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, B_Walbrecht!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ein grandioses Hotel. Hier fühlt man sich sofort als ob man dazugehört.
Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier zum Skifahren und relaxen.
Alles ist herzlich und freundlich. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist fantastisch und der Wirlpool entspannend.
Ich geniesse die Familiäre athmosphäre und das man sich fühlt als gehört man dazu.
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Christine A!
Birmensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben 3 Nächte gebucht mit Familie (3 Kids). Und ja da gehen wir wieder hin. Die Kinder waren sofort begeistert von der freundlichen Bedienung. Und die Stimmung hat nie gekippt. Tolles Frühstück, gute Tipps zu den einfachen Wanderungen. Das Hotel ist kein of. Familienhotel, dennoch gehen wir da bestimmt wieder hin.
Trotz des sehr guten Preises, war das Abendessen der Halbpension 3 mal einfach nur toll. 4 Gänge, gepflegt und mit Liebe und Verstand zubereitet. Das Hotel ist sehr sauber und auch teilweise neu renoviert, schönes Restaurant. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, m_saner!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Fuer eine Nacht gebucht auf Biketour. Nach harziger Tour genau was ich gebraucht habe.

Super freundlich, schoenes Zimmer, sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente und der Hammer Wellnessbereich. Da gibt es 4 und 5 Sterne Hotels mit Aufholbedarf...
Und preislich kaum zu überbieten denke ich. Wenn wieder mal in der Gegend, nur hier.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Haasi1973!
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt an einer schönen, ruhigen Lage und ist ganz in der Nähe der Bushaltestelle. Die Aussicht von der Gartenwirtschaft und den Zimmern aus auf die Berge, ist fantastisch. Das Hotel ist neu renoviert und alles ist sehr sauber. Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet und wir haben ihn sehr genossen. Das Essen war sehr schmackhaft und auch appetitlich angerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Was uns ganz besonders wohl fühlen liess, war die sehr, sehr freundliche Bedienung. Uns wurde jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 3 von 3 in Bivio
Hotel Guidon
Hotel Guidon
Nr. 2 von 2 in Bivio

Sie waren bereits im Hotel Grischuna Bivio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grischuna Bivio

Anschrift: Vea Valetta 26, Bivio 7457, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Bivio
Nr. 2 von 3 Hotels in Bivio
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grischuna Bivio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bivio Hotel Grischuna