“Wow”

IGNIV by Andreas Caminada
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Bad Ragaz
Beschreibung: Das «IGNIV» (Rätoromanisch für «Nest») ist ein Ort der Sinne, an dem das Teilen von Kulinarik, Genuss und Zeit im Mittelpunkt steht – ein erfrischendes und junges Konzept mit einer hochstehenden und produktnahen Küche. Insbesondere geht es aber auch um ein Lebensgefühl: Mit Freunden und Bekannten ein bleibendes Genusserlebnis erfahren, dabei gemeinsam aus den verschiedenen Menükomponenten auswählen und ein Essen zusammenstellen, welches schliesslich in Töpfen und Platten als Sharing Dishes serviert wird.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Für den besonderen Anlass. Nicht ganz günstig aber den Preis wert. Absolute Explosion im Gaumen bei jedem Bissen . Und ‚last but not least‘: Die Bedienung ist hoch professionell.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Swissexperience!
GrandResortBadRagaz, Manager von IGNIV by Andreas Caminada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Gast

Für Ihr «WOW» möchten wir uns herzlich bedanken. Schön, konnten wir Sie mit unserem Konzept rundum begeistern.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Bewertet 27. März 2018

Dieses Restaurant kann man nicht beschreiben - man muss es erleben. Hier wird die Gastronomie und der Service auf allerhöchstem Niveau betrieben. Ein GROSSES BRAVO!!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, berger_jewel!

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor sowie für Ihren Besuch im Restaurant IGNIV. Das GROSSE BRAVO geben wir sehr gerne an das IGNIV-Team weiter. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Ragaz und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 22. Februar 2018

Igniv 3-Gänge-Sharing-Erlebnis ist ein wirkliches Erlebnis. Die Gerichte schmeckten supertoll, der Service war extrem aufmerksam und die vorgeschlagenen Weine super passend. Im Igniv wird auf Top-Niveau für Kunden gezaubert. Dieses Restaurant kann ich bedingungslos empfehlen. Wir kommen regelmässig nach Bad Ragaz und werden nun regelmässig auch im Igniv vorbeischauen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 152arminz!
GrandResortBadRagaz, Manager von IGNIV by Andreas Caminada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Sehr geehrter Herr Armin Z

Herzlichen Dank für Ihr Lob nach Ihrem Besuch im Restaurant IGNIV, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Konzept und der Qualität rundum überzeugen konnten und Ihnen damit eines der besten Erlebnisse der letzten Jahre bereiten durften.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder im IGNIV begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Bewertet 12. Februar 2018

Für einen besonderen Anlass eignet sich das Igniv (Nest auf romanisch) ausgezeichnet. Man wird von A bis Z verwöhnt und die Gericht sind einfach unglaublich lecker. Zu Beginn sollte man unbedingt offen kommunizieren was einem nicht schmeckt (hab ich zu wenig gemacht und so war eine Surprise-Gericht mit Taube...). Das Personal ist neben dem Essen das Highlight, sehr freundlich und erklären stets welches Gericht wie und in welche Reihenfolge gegessen werden soll!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, 285philips!
GrandResortBadRagaz, Manager von IGNIV by Andreas Caminada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Philip S

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie nach Ihrem Besuch im Restaurant IGNIV by Andreas Caminada auf TripAdvisor veröffentlicht haben. Schön, dass Sie sich in unserem Nest wohl aufgehoben fühlten. Ihr Lob werden wir gerne mit dem ganzen Team teilen, welches sich darüber sicherlich sehr freuen wird.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut im Nest begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüsse

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

In diesem Ausmass kulinarisch entzückt waren wir schon lange nicht mehr - genau genommen seit unserem Besuch bei Herrn Caminada im Schauenstein vor einer halben Ewigkeit. Sehr freundlich ist der Empfang durch Herrn Benvenuto, der uns an den wohl behaglichsten Tisch im ganzen Restaurant geleitet, nämlich den direkt vor dem Cheminée. Den Appetit wecken die kleinen Grüsse aus der Küche, gereicht vom sehr freundlichen Staff. Was dann folgt, ist ein richtiges kulinarisches Feuerwerk: die 5 verschiedenen Vorspeisen und Hauptspeisen sind schön präsentiert, geschmacklich wunderbar vielschichtig - und dass man die gleichen Speisen miteinander teilt, verbindet ungemein! Da wir mit ordentlich Hunger angereist sind, haben wir zusätzlich noch 3 Surprise-Gänge dazubestellt. Alles in allem war das wohl doch etwas zu viel, allerdings hätten wir ohne diese 3 Surprise-Gänge eine unglaublich leckere Rotbarbe mit knusprigen Schuppen und perfekte Tagliatelle mit weissem Trüffel verpasst... Unsere Tipps: der Tisch vor dem Cheminée ist (zumindest im Winter) der Hammer, und essen Sie nicht zuviel vom (allerdings wunderbaren!) Malzbrot... Ein Genuss von A bis Z!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, MartinM7400!
GrandResortBadRagaz, Manager von IGNIV by Andreas Caminada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Sehr geehrter Herr MartinM7400

Herzlichen Dank für Ihre erfreulichen Worte auf TripAdvisor nach Ihrem Besuch im Restaurant IGNIV. Schön, konnten wir Sie mit dem Konzept unseres Restaurants rund um das Team von Silvio Germann und Francesco Benvenuto begeistern. Solche Rückmeldungen sind für uns immer auch Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun. Besten Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

General Manager Grand Hotels

Reisende, die sich IGNIV by Andreas Caminada angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jenins, Graubünden

Bad Ragaz, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im IGNIV by Andreas Caminada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!