“Fantasiereiche Küche, netter Service”
Bewertung zu Giessen Park

Giessen Park
Platz Nr. 19 von 34 Restaurants in Bad Ragaz
Bewertet 8. August 2018

Die gut gestaltete Internetseite verspricht nicht zuviel. Die vielen einheimischen und ausländischen Speisen sind rasch serviert und schmecken sehr bekömmlich. Natürlich waren wir nicht begeistert, wenn uns trotz Vorreservation der Tisch neben der Toilettentüre angeboten wird, obwohl das Lokal zu dieser Zeit bescheiden besetzt war. Dass die Serviertochter uns nach dem Apero einen anderen Tisch angeboten hat, ist zwar aufmerksam und nett, aber am Anfang wäre besser gewesen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Peter G!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Restaurant nebenan Schwimmbad und Kinderspielplatz. Das Essen ist gut, lecker. Bedienung gut. Man kann gut essen und freie Zeit geniesen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, markod383!
Bewertet 13. September 2017

Am Dorfrand beim Schwimmbad und Campingplatz würde man nicht unbedingt ein indisches Restaurant erwarten - und noch dazu ein gutes! Von aussen gibt das Lokal nicht viel her, drin ist es vor allem am Abend dann doch recht gemütlich. Empfang und Bedienung sind sehr freundlich und auch gekonnt. Mit dem Essen waren wir alle durchs Band weg sehr zufrieden. Es gibt auch eine ausreichende Weinauswahl, und alles zu vernünftigen Preisen. Wer mit indischem Essen nichts am Hut hat, findet auf der Speisekarte auch ein paar schweizerische Klassiker (z.B. Schnitzel). Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Markus S!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Im wunderschönen Giessenpark, gleich neben einen superschönen Spielplatz und einem Freibad gelegen. 1. Samstagabend im Monat ist indisches Buffet. Total lecker und Preis/Leistung stimmt absolut. Nette Gastgeber und man fühlt sich sehr wohl. Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MentallyOnTheBeach!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war hier mit einer Freundin an einem warmen Sommerabend essen. Wir sassen draussen, und das Ambiente am Freibad, auf den loungeartigen Palettenmöbeln war sehr angenehm und entspannt.

Unsere erste Bedienung war sehr freundlich und unerfahren und gab bald zu, dass es erst ihr dritter Arbeitstag war und sie vorher noch nicht mal je indisch gegessen hatte. Sie machte das sehr sympathisch.

Leider tauchte sie nach einiger Zeit nicht mehr auf. Stattdessen wurden wir immer mal wieder von jemand anderem "bedient". Ich setze das in Anführungszeichen, wir sassen noch lange vor unseren leeren Tellern und wurden auch nicht nach weiteren Getränkewünsche gefragt - obwohl wir vor leeren Gläsern sassen. Wir baten um die Getränkekarte, mussten dann aber, nach langer Wartezeit, selbst noch der Kellnerin winken, um bestellen zu dürfen.

Wir baten um die Dessertkarte, die uns auch gebracht wurde, aber danach kam niemand mehr, um eine Bestellung aufzunehmen. Da hatten wir dann keine Lust mehr, uns noch mal "aufzudrängen" und bestellten nichts mehr. Wir hätten lieber weiterhin die erste Kellnerin gehabt. Die wusste zwar nicht viel, war aber wenigstens sehr bemüht.

Zu essen hatten wir das Palak Paneer (Spinat mit Käse), was recht lecker war, aber nichts Aussergewöhnliches. Leider wurde es sehr westlich auf weissen Tellern angerichtet. Indisches Flair war da Fehlanzeige.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, WSR76!