Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2020

Der Empfang sowie die Zimmer waren sehr schön und wir wurden auch rasch und speditiv bedient.
Das Nachtessen war im grossen und ganzen sehr fein. Tolle Vorspeise gehabt. Leider war das Gemüse bei der Hauptspeise nur lauwarm und auch die Teller waren nicht heiss. Die Wartezeit von 1 172 bis 1 3/4 Std. war sehr lange.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Lukespace!
Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten gebucht für eine Nacht. Das Zimmer und die Hotelanlage war sehr schön und gut gelegen. Das Zimmer ist neu renoviert, modern und sauber!
Bei unserer Ankunft um 08.30 Uhr, war die Reception nicht besetzt, sodass wir erstmals lange warteten. Der Hausdienst informierte uns dan, dass erst um 11.00 Uhr jemand da sein sollte. Vereinbart wurde, dass wir uns bei Ankunft sogleich melden, damit wir das Ticket für das Parkhaus bekommen. Dem war jedoch nicht so. Bei unserer erneuten Ankunft zum späteren Zeitpunkt (16.00 Uhr) hatten wir im Zimmer eine Temperatur von 27 Grad Celsius. Eine Klimaanlage, oder Ventilator gab es nicht. An der Reception wurde uns das Angebot gemacht, dass später die Zimmer gut gelüftet werden und nach einer Alternative gesucht wird, war jedoch nicht so. Wir hatten die Nacht durch das Fenster offen. Da das Hotel direkt an der Straße und neben der Kirche steht, hatten wir nicht viel geschlafen. Der laute Verkehr geht ca um 5.30 Uhr los und die Kirchenglocke klingelt alle 15 Minuten, die ganze Nacht durch.
Das Frühstück war bedürftig. Da die Temperatur im Essraum etwas zu hoch war, hatte es an den Früchten (die noch übrig waren) Fliegen, der Käse war am schmelzen. Die Brötchen waren weich und “Gummig”. Zudem waren die Tische nicht sauber und wir mussten uns für unseren Tisch, das frisches Besteck selbst besorgen.

Für den Preis den wir bezahlt haben, hätten wir etwas mehr Komfort gewünscht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, DebbyKrela!
Bewertet am 16. Juli 2020

Das Hotel wurde frisch renoviert. Bei den installierten Materialien wurde Design über Funktion gestellt. Mal schauen wie das Hotel in einigen Jahren aussieht. Zimmer war sauber. 1.5 Punkte Abzug, da die Klimaanlage nicht funktionierte und abends jeweils 28°C im Zimmer war. Diese Hitze haben wir trotz offenem Fenster bis am Morgen nicht richtig aus dem Zimmer gebracht. 0.5 Punkte Abzug für das bescheidene Frühstück. Der frisch gepresste Orangensaft war lecker. Ich empfehle eine Beschreibung dazu zu montieren. Es war unterhaltsam zuzusehen wie bei allen Gästen die Gläser überlaufen sind. Leider wurde im Frühstücksbereich keinerlei Vorkehrungen wegen Corona Virus getroffen. Sehr schade, dass das Hotel hier nicht einen Sozialen Beitrag zur Eindämmung von dem Virus leistet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, ich_reise_mit_Freude!
Bewertet am 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die richtige Wahl getroffen.
Im Zentrum von Bad Ragaz, leicht zu finden perfekt um die Umgebung zu erkunden.
Freundliches Personal mit hellen, stylischer und neuen Zimmern. Sehr sauber, Fenster schalldicht, Betten perfekt.
Kleiner freundlicher Frühstücksraum mit guten Angebot.
Zur Zeit leider Baustelle vor der Tür, die aber in absehbar fertiggestellt wird.
Parken direkt beim Haus kaum möglich, Parkgarage mit kurzem Fußweg vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, IngMay11!
Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ist ein super 3* Hotel. Preis/Leistung ist hervorragend. Besitzerin sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist eigentlich nur bis 10 Uhr und wir haben es knapp verpasst. Sie offerierte uns trotzdem pro aktiv noch ein Kaffee und sagte wir sollen uns selbst verständlich noch am Buffet bedienen. War sehr nett und das macht nicht jedes Hotel.

Sehr grosse und saubere Zimmer und die Lage vom Hotel ist auch ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden