“,,Tolles Hotel"”
Bewertung zu Hotel Schloss Ragaz

Hotel Schloss Ragaz
Nr. 3 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 30. Mai 2014

Durch ein Event,durften wir im Hotel Schloss übernachten.Eine sehr gepflegte Parkanlage war das erste was wir sahen.Der Empfang ist sehr Herzlich und Familär.Den Pavillion wo wir bekamen,ist Sauber und Komplett eingerichtet.Die Ruhe ist sehr schön und tut der Seele gut.Poolanlage und der Wellnessbereich sind sehr zu Empfehlen.Das Frühstücksbuffett,ist Reichhaltig und alles was der Körper nach einer kurzen Nacht braucht,vorhanden.Wir werden bei einem der nächsten Trips durch die Schweiz,dieses Hotel erneut aufsuchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael T!

Bewertet am 27. April 2014

Waren für ein romantisches Wochenende im Hotel Schloss. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem 3 Sterne Standarte. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Thermalbad entfernt. Zudem bekommt man als Hotelgast vergünstigten Eintritt ins Bad. Es gibt ein kleines Hallenbad und eine kleine Wellnessoase. Das Personal ist äusserst Freundlich. So durften wir am Abreisetag die Bademäntel, für das Thermalbad, noch einmal benutzen. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JuStein!
Bewertet am 22. April 2014

Sehr schön und sehr ruhig gelegenes Hotel. Für ein 3-Sterne-Hotel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis total. Das sehr schöne Thermalbad von Bad Ragaz zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Georges H!
Bewertet am 31. März 2014

Mein Mann und ich kommen schon viele Male in dieses Hotel und sind jedesmal begeistert von der herzlichen Aufnahme des Personals und des Direktoren Ehepaars. Wo findet man noch ein Hotel mit Personal, das schon zwanzig- und mehr Jahre seinen Dienst verrichtet, zur vollen Zufriedenheit der Gäste? Alles ist sauber, der Park bezaubernd und das Essen gut und sehr verträglich. Die Zimmer im Hotelgebäude sind hübsch, die frisch renovierten Zimmer der Pavillons haben wir noch nicht bewohnt. Wir lassen uns hier wieder verwöhnen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monika P!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben mit unserem Sohn ein verlängertes W/E (4 Nächte) verbracht.

Die Pavillon - Zimmer sind zwar von aussen nicht besonders schön anzusehen, unsere waren aber gross, hell, sauber wie auch die (neu renovierte??) Dusche: Platz genug war vorhanden und es gab auch einen Balkon mit Sicht auf den Park.

Alles Personal war immer freundlich und hilfsbereit (Reception) und auch ( im Restaurant )schnell und höfllich. Das (Abend) Essen (wir hatten Halbpension) war sehr gut und beim Hauptgang wurde immer ein "suppelement" (Nachschlag) offeriert.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit zweierlei Käse und Fleisch (Cerealien, Früchte etc sind nicht so unser Ding....) und die Auswahl an frischem und gutem Brot war riesig.
Leider haben wir erst am letzten Tag eine Karte mit (kostenlosen) Angeboten von Eiern jeder Art sowie Speck und Schinken erhalten. Hätten wir das vorher gewusst, wäre alles perfekt gewesen.

Auf jeden Fall waren wir zufrieden mit Preis / Leistung und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike K!
Bewertet am 15. Januar 2014

Eine Suite im Schlosshotel selber bringt das Gefühl selber "Schlossherr" zu sein sehr nahe. Die ausgezeichnete Küche, das freundliche und kompetente Personal konnte jederzeit überzeugen. Das Hotel kann ich sehr empfehlen und werde sicher wieder hier nächtigen. Leider konnte ich den Spa- Bereich nicht besuchen, da wir uns für den Besuch der Tamina Therme in ca. 200 Metern Entfernung, entschieden haben.

Zimmertipp: Die Schlosszimmer sind zwar alt, haben aber unheimlich viel Charme und Raum.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, saurenmann!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Für ein verlängertes Wochenende haben wir ein Adventspaket vom Schlosshotel Bad Ragaz gebucht. Wir wurden freundlch empfangen und haben ein schönes Wochenende verbracht. Der Paketpreis mit einer Kutschenfahrt durch Bad Ragaz, einem Eintritt in die Taminatherme und Halbpension mit einem 5-Gang Abendmenu war sehr in Ordnung. Er liess auch darüber hinweg sehen, dass beim Nachtessen am ersten Abend am Tisch ein Schauspieler angekündigt war, der das Nachtessen mit Weihnachtsgeschichten von Rielke auflockern sollte, es aber beim hätte sollen geblieben ist.
Das Zimmer in der 60-er Reihe mit direktem Zugang zum Wellnessbereich war sauber und geräumig und das Romantikbad mit wunderschön eingebautem Torkelholz ein Genuss. Ebenfalls war der Service beim Frühstück und Nachtessen immer sehr aufmerksam. Einzig am ersten Abend waren zu Beginn zu wenige Angestellte beim Nachtessen verfügbar, sodass wir rund 20 Minuten warten mussten bis wir mit der Bestellung einer Flasche Wasser beginnen konnten. Nachdem ein anderer Anlass aber fertig war und die Serviceangestellten in normaler Anzahl vor Ort waren ging es wunderbar durch den feinen 5-Gänger.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
0,9 km entfernt
0,8 km entfernt
Hotel Bambi
Hotel Bambi
Nr. 8 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Anschrift: Schloss-Strasse 1 | 7310 Bad Ragaz, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Preisklasse: 119€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
Ein Schlosspark wie im Bilderbuch und in diesen eingebettet ein romantisches Schlosshotel sowie moderne Pavillons mit SPA-Bereich, dies alles erwartet Sie im Hotel Schloss Ragaz ***. Unsere Hotelanlage liegt in himmlischer Ruhe am Dorfrand des Schweizer Kurortes Bad Ragaz, angrenzend an zwei Golfplätze und in unmittelbarer Nähe zur Tamina Therme, deren Partnerhotel wir sind. Die einzigartige Lage in der lieblichen voralpinen Landschaft, in einem der traditionsreichsten Kurorte der Schweiz mit der geschichtsträchtigen Taminaschlucht und in unmittelbarer Nähe zum Weinbaugebiet Bündner Herrschaft trägt zur Attraktivität des Hotel Schloss Ragaz *** bei. Egal, ob Sie Ruhe und Erholung suchen, eine Badekur machen oder Aktivferien verbringen möchten, ob Ihnen der Sinn nach Wein- oder anderer Kultur steht, in Bad Ragaz sind Sie richtig. Und im Hotel Schloss Ragaz *** erst recht, denn als Mitglied der Relais du Silence Hotels garantieren wir nicht nur für eine äusserst ruhige Lage unseres Hotels, sondern auch für familiäre Gastlichkeit. Geniessen Sie bei uns im ***Hotel Schloss Ragaz Ferien nach Mass – romantisch angehaucht in einem der 14 individuellen Schlosszimmer oder in einem heimeligen Studio in der Résidence Sonderegger. In den fünf Pavillons im Schlosspark stehen moderne Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse bereit. Unser Zimmerangebot ist so breit gefächert wie die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Das ***Hotel Schloss Ragaz verfügt über einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Swimmingpool im Park. Im Schloss-Restaurant wird mit Leidenschaft und Freude gekocht, saisonale und regionale Speisen stehen im Zentrum; Weinfreunde erwartet eine grosse Auswahl einheimischer Tropfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Bad Ragaz
Schloss Ragaz Hotel Bad