“Schlossherr in wunderschöner Anlage”
Bewertung zu Hotel Schloss Ragaz

Hotel Schloss Ragaz
Nr. 3 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 15. Januar 2014

Eine Suite im Schlosshotel selber bringt das Gefühl selber "Schlossherr" zu sein sehr nahe. Die ausgezeichnete Küche, das freundliche und kompetente Personal konnte jederzeit überzeugen. Das Hotel kann ich sehr empfehlen und werde sicher wieder hier nächtigen. Leider konnte ich den Spa- Bereich nicht besuchen, da wir uns für den Besuch der Tamina Therme in ca. 200 Metern Entfernung, entschieden haben.

Zimmertipp: Die Schlosszimmer sind zwar alt, haben aber unheimlich viel Charme und Raum.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, saurenmann!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Für ein verlängertes Wochenende haben wir ein Adventspaket vom Schlosshotel Bad Ragaz gebucht. Wir wurden freundlch empfangen und haben ein schönes Wochenende verbracht. Der Paketpreis mit einer Kutschenfahrt durch Bad Ragaz, einem Eintritt in die Taminatherme und Halbpension mit einem 5-Gang Abendmenu war sehr in Ordnung. Er liess auch darüber hinweg sehen, dass beim Nachtessen am ersten Abend am Tisch ein Schauspieler angekündigt war, der das Nachtessen mit Weihnachtsgeschichten von Rielke auflockern sollte, es aber beim hätte sollen geblieben ist.
Das Zimmer in der 60-er Reihe mit direktem Zugang zum Wellnessbereich war sauber und geräumig und das Romantikbad mit wunderschön eingebautem Torkelholz ein Genuss. Ebenfalls war der Service beim Frühstück und Nachtessen immer sehr aufmerksam. Einzig am ersten Abend waren zu Beginn zu wenige Angestellte beim Nachtessen verfügbar, sodass wir rund 20 Minuten warten mussten bis wir mit der Bestellung einer Flasche Wasser beginnen konnten. Nachdem ein anderer Anlass aber fertig war und die Serviceangestellten in normaler Anzahl vor Ort waren ging es wunderbar durch den feinen 5-Gänger.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter s!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben die Weihnachtstage in diesem schönen Hotel am Rand von Bad Ragaz verbracht und uns dabei rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, das Zimmer im Pavillon Bereich riesig, gut eingerichtet und sehr sauber. Der SPA Bereich war durch einen Gang erreichbar, was für uns wertvollwar, da es während unseres Aufenthaltes stürmte und teilweise stark regnete.
Das gut assortierte Frühstück mit warmen und kalten Speisen, sowie die beiden Festtagsdiners
haben uns überzeugt, auch dass für meine Frau als Vegetarierin eine grosse Auswahl von Speisen im Angebot stand.
Wir können das Schloss Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland I!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben ein tolles Wochenende in diesem schönen Hotel verbracht. Der Empfang und die Mitarbeitenden waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer im Pavillon riesig und gut eingerichtet. Tolles Bad, sehr große Zimmer mit Balkon aufladen Park und ein direkter Zugang zum SPA-Bereich, der klein aber fein ausgestattet ist. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt versteckt in einem wunderschönen Park mit alten Bäumen. Beide Golfanlagen sind zu Fuss zu erreichen und die Weinreben von der Bündner Herrschaft liegt vis à vis. Der Wellness mit Aussenpool im Park hat alles was man sich wünscht.
Das Personal ist sehr nett und versuch jeden Wunsch zu erfüllen. Das Hotel ist top und Preis-Leistung stimmt überein. Jede Jahreszeit ist zu empfehlen da es in der Region immer etwas läuft. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Park sind herrlich mit Aussicht auf den Park und den Pool.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Flo C!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein gepflegtes Hotel in prachtvoller Umgebung mit grosszügigen Zimmern. Empfang und Betreuung sind sehr freundlich, die Zimmer sauber und angenehm. Die Bedienung im Speisesaal könnte sich noch vermehrt dem allgemeinen Standing des Hauses anpassen, auch die Qualität des Essens verdient knapp.die 3 Sterne. Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes und preiswertes Hotel als Ausgangspunkt für wundervolle Wanderungen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco R!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr ruhige Lage, versteckt im Tal. Von der Zimmerterrasse direkt auf die grosse Wiese und in den Pool - einfach super. Schnuggelige Sauna.
Sehr schöne Frühstücksterrasse, netter Service, schöne Auswahl am Buffet.
Netter kleiner Esssaal mit guter Menuauswahl.
Eigentlich war alles super.

Zimmertipp: In der Nähe, aber nicht zu nahe am Pool, so man Baden will.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fruthi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Sorell Hotel Tamina
Nr. 7 von 11 in Bad Ragaz
Hotel Bambi
Hotel Bambi
Nr. 8 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Anschrift: Schloss-Strasse 1 | 7310 Bad Ragaz, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Preisklasse: 116€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
Ein Schlosspark wie im Bilderbuch und in diesen eingebettet ein romantisches Schlosshotel sowie moderne Pavillons mit SPA-Bereich, dies alles erwartet Sie im Hotel Schloss Ragaz ***. Unsere Hotelanlage liegt in himmlischer Ruhe am Dorfrand des Schweizer Kurortes Bad Ragaz, angrenzend an zwei Golfplätze und in unmittelbarer Nähe zur Tamina Therme, deren Partnerhotel wir sind. Die einzigartige Lage in der lieblichen voralpinen Landschaft, in einem der traditionsreichsten Kurorte der Schweiz mit der geschichtsträchtigen Taminaschlucht und in unmittelbarer Nähe zum Weinbaugebiet Bündner Herrschaft trägt zur Attraktivität des Hotel Schloss Ragaz *** bei. Egal, ob Sie Ruhe und Erholung suchen, eine Badekur machen oder Aktivferien verbringen möchten, ob Ihnen der Sinn nach Wein- oder anderer Kultur steht, in Bad Ragaz sind Sie richtig. Und im Hotel Schloss Ragaz *** erst recht, denn als Mitglied der Relais du Silence Hotels garantieren wir nicht nur für eine äusserst ruhige Lage unseres Hotels, sondern auch für familiäre Gastlichkeit. Geniessen Sie bei uns im ***Hotel Schloss Ragaz Ferien nach Mass – romantisch angehaucht in einem der 14 individuellen Schlosszimmer oder in einem heimeligen Studio in der Résidence Sonderegger. In den fünf Pavillons im Schlosspark stehen moderne Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse bereit. Unser Zimmerangebot ist so breit gefächert wie die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Das ***Hotel Schloss Ragaz verfügt über einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Swimmingpool im Park. Im Schloss-Restaurant wird mit Leidenschaft und Freude gekocht, saisonale und regionale Speisen stehen im Zentrum; Weinfreunde erwartet eine grosse Auswahl einheimischer Tropfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Ragaz Hotel Bad
Schlosshotel Bad Ragaz