“Schönes Hotel in Nähe von Thermen”
Bewertung zu Hotel Schloss Ragaz

Hotel Schloss Ragaz
Nr. 3 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Lucerne, Switzerland
“Schönes Hotel in Nähe von Thermen”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben die Weihnachtstage in diesem schönen Hotel am Rand von Bad Ragaz verbracht und uns dabei rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, das Zimmer im Pavillon Bereich riesig, gut eingerichtet und sehr sauber. Der SPA Bereich war durch einen Gang erreichbar, was für uns wertvollwar, da es während unseres Aufenthaltes stürmte und teilweise stark regnete.
Das gut assortierte Frühstück mit warmen und kalten Speisen, sowie die beiden Festtagsdiners
haben uns überzeugt, auch dass für meine Frau als Vegetarierin eine grosse Auswahl von Speisen im Angebot stand.
Wir können das Schloss Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Roland I!

Basel, Schweiz
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein tolles Wochenende in diesem schönen Hotel verbracht. Der Empfang und die Mitarbeitenden waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer im Pavillon riesig und gut eingerichtet. Tolles Bad, sehr große Zimmer mit Balkon aufladen Park und ein direkter Zugang zum SPA-Bereich, der klein aber fein ausgestattet ist. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Thomas W!
St. Moritz
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt versteckt in einem wunderschönen Park mit alten Bäumen. Beide Golfanlagen sind zu Fuss zu erreichen und die Weinreben von der Bündner Herrschaft liegt vis à vis. Der Wellness mit Aussenpool im Park hat alles was man sich wünscht.
Das Personal ist sehr nett und versuch jeden Wunsch zu erfüllen. Das Hotel ist top und Preis-Leistung stimmt überein. Jede Jahreszeit ist zu empfehlen da es in der Region immer etwas läuft. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Park sind herrlich mit Aussicht auf den Park und den Pool.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Flo C!
Gümligen
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein gepflegtes Hotel in prachtvoller Umgebung mit grosszügigen Zimmern. Empfang und Betreuung sind sehr freundlich, die Zimmer sauber und angenehm. Die Bedienung im Speisesaal könnte sich noch vermehrt dem allgemeinen Standing des Hauses anpassen, auch die Qualität des Essens verdient knapp.die 3 Sterne. Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes und preiswertes Hotel als Ausgangspunkt für wundervolle Wanderungen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Marco R!
Ermatingen, Switzerland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr ruhige Lage, versteckt im Tal. Von der Zimmerterrasse direkt auf die grosse Wiese und in den Pool - einfach super. Schnuggelige Sauna.
Sehr schöne Frühstücksterrasse, netter Service, schöne Auswahl am Buffet.
Netter kleiner Esssaal mit guter Menuauswahl.
Eigentlich war alles super.

Zimmertipp: In der Nähe, aber nicht zu nahe am Pool, so man Baden will.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Fruthi!
Binningen, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr entspanntes Wochenende.Mit Hot Stone Massage,einfach herrlich.Mit Wandern in der Natur.
Gutes Essen.Personal sehr aufmerksam.Hotel Reception sehr freundlich.
Fremdsprachen top.Wellness Bereich tadelos.Sauber.Diese Hot Stone war ein Erlebniss.

Zimmertipp: Zimmer 17 direkt im Schloss.Gross.sehr ruhig.Gibt auch Studios wie Kleine Wohnung mit Kochnische.Kle ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ariane M!
Erlinsbach, Schweiz
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Ein hübsches Hotel, das seine 3 Sterne bis zur letzten Spitze verdient! Ein Hotelierehepaar, das den Gästen viel Zeit schenkt. Ein Hotelteam, das alles daran setzt, den Ferienaufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. - Das ist das Hotel Schloss Ragaz!

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Hans H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Sorell Hotel Tamina
Nr. 8 von 11 in Bad Ragaz
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 3 von 4 in Maienfeld

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Unternehmen: Hotel Schloss Ragaz
Anschrift: Schloss-Strasse 1 | 7310 Bad Ragaz, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 261€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
Ein Schlosspark wie im Bilderbuch und in diesen eingebettet ein romantisches Schlosshotel sowie moderne Pavillons mit SPA-Bereich, dies alles erwartet Sie im Hotel Schloss Ragaz ***. Unsere Hotelanlage liegt in himmlischer Ruhe am Dorfrand des Schweizer Kurortes Bad Ragaz, angrenzend an zwei Golfplätze und in unmittelbarer Nähe zur Tamina Therme, deren Partnerhotel wir sind. Die einzigartige Lage in der lieblichen voralpinen Landschaft, in einem der traditionsreichsten Kurorte der Schweiz mit der geschichtsträchtigen Taminaschlucht und in unmittelbarer Nähe zum Weinbaugebiet Bündner Herrschaft trägt zur Attraktivität des Hotel Schloss Ragaz *** bei. Egal, ob Sie Ruhe und Erholung suchen, eine Badekur machen oder Aktivferien verbringen möchten, ob Ihnen der Sinn nach Wein- oder anderer Kultur steht, in Bad Ragaz sind Sie richtig. Und im Hotel Schloss Ragaz *** erst recht, denn als Mitglied der Relais du Silence Hotels garantieren wir nicht nur für eine äusserst ruhige Lage unseres Hotels, sondern auch für familiäre Gastlichkeit. Geniessen Sie bei uns im ***Hotel Schloss Ragaz Ferien nach Mass – romantisch angehaucht in einem der 14 individuellen Schlosszimmer oder in einem heimeligen Studio in der Résidence Sonderegger. In den fünf Pavillons im Schlosspark stehen moderne Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse bereit. Unser Zimmerangebot ist so breit gefächert wie die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Das ***Hotel Schloss Ragaz verfügt über einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Swimmingpool im Park. Im Schloss-Restaurant wird mit Leidenschaft und Freude gekocht, saisonale und regionale Speisen stehen im Zentrum; Weinfreunde erwartet eine grosse Auswahl einheimischer Tropfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Ragaz Hotel Bad
Schlosshotel Bad Ragaz