“Entspannte Wanderferien”

Nr. 3 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Erlinsbach, Schweiz
“Entspannte Wanderferien”
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Ein hübsches Hotel, das seine 3 Sterne bis zur letzten Spitze verdient! Ein Hotelierehepaar, das den Gästen viel Zeit schenkt. Ein Hotelteam, das alles daran setzt, den Ferienaufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. - Das ist das Hotel Schloss Ragaz!

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Hans H!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. September 2013

Wenn man mal einfach Ruhe sucht und von Zürich aus, nicht weit gehen möchte, so ist dieses Hotel genau das richtige. Ein kleines Hotel in einem grösszügigen Park mit wünderschönen Bäumen. Dazu gehört ein aussen Schwimmbecken mit einer Wellnessoase. Da kann man richtig entspannen. Und wehr mehr sucht, der kann im Ort in das Thermalbad, oder auf den Golfplatz.
Die Zimmer im Schloss sind individuell und haben ihren eigenen Charme. Das Personal ist sehr zuvorkommend und geben gute Tips für einen tollen Tagesausflug. Sei der ins nahe Bündnerland, auf den Pizol, in die Weingegend "Bündnerherschaft", zum Pferderennen nach Maienfeld, ins Rheintal oder ins Fürstentum Lichtenstein. Bad Ragaz ist ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge.
Am Abend hat es im Ort sowie in der Gegend sehr gute Gourmet-Restaurants und wer will kann ja noch ins Casino spielen gehen. Ich bevorzuge lieber mal einen Drink im Grandhotel Quellenhof.

Zimmertipp: Ins Schlossgebäude statt einen Bungalow. Die Zimmer haben einen Charme und man ist fürs Essen im Hau ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Eva L!
Bewertet am 25. August 2013

Wir verbrachten wieder fünf erholsame Tage in einem schönen, im ruhigen Schlosspark gelegenen Pavillon. Das sehr freundliche und gut geschulte Personal hat uns in jeder Beziehung verwöhnt. Auch wenn die Direktion im wohlverdienten Urlaub war, hat alles bestens geklappt.

Zimmertipp: Alle im Park gelegenen Pavillons
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Attila J!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2013

Die Ferienwoche war top im wunderschönen Park mit Pool, im gemütlichen Pavillon und im gediegenen Restaurant.
Unsere Ausflüge führten uns nach Maienfeld, Pardiel (Pizol), zu der Taminaschlucht, zum Walensee und auch nach Vättis (Skulpturenweg).
Die Spaziergänge in Bad Ragaz führen der Tamina entlang zum Rhein und am Giessensee und der Golfanlage vorbei.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Line B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer das wir bekommen hatten war eine Frechheit! Im 3. Stock, und ohne die gebuchte Terrasse. Es war mehr eine Mansarde als ein Zimmer. Nachdem wir reklamiert hatten, bekamen wir für eine Nacht ein sogenanntes "deluxe Zimmer". Leider fanden wir nicht heraus was genau "deluxe" war an diesem Zimmer..... Und das Frühstücksbüffet haben wir leider auch nicht gefunden. Denn es hatte am Morgen ein paar lieblos angerichtete Lebensmittel im Restaurant, doch dem konnte man nicht Frühstücksbuffet sagen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Was jedoch die anderen Unzulänglichkeiten nicht wett machen konnte. Werden sicher nicht wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Mr T!
schweiz
Bewertet am 2. April 2013

Genau das Richtige um abzuschalten und die Batterien aufzuladen. Die Wellness Oase ist klein, aber für uns gerade perfekt. Sehr sauber, sehr nettes Personal.
Das Essen vorzüglich, die Bedienung nimmt Wünsche gerne entgegen und setzt alles daran, diese zu erfüllen.
Herzliche Begrüssung an der Réception. Man erlebt hier im wahrsten Sinne ein freundliches und mit Herzblut geführtes Hotel.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, guggerliSchweiz!
Schafisheim
Bewertet am 3. Januar 2013

Wiederholt durften wir uns im Hotel verwöhnen lassen und freuen uns auf das nächste Mal. Das Direktorenehepaar und das Personal waren wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche auch bei diesem Aufenthalt hervorragend und die grosszügigen Pavillonzimmer sauber und gut eingerichtet. Vom Hotel aus sind Skigebiet, Thermalbad und Golfplatz gut erreichbar. Den kleinen Wellnessbereich haben wir zwar nicht benützt, andere Gäste haben ihn aber als freundlich und praktisch beschrieben. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Hans M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Sorell Hotel Tamina
Nr. 5 von 11 in Bad Ragaz
Hotel Bambi
Hotel Bambi
Nr. 7 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Unternehmen: Hotel Schloss Ragaz
Anschrift: Schloss-Strasse 1 | 7310 Bad Ragaz, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 257€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
Ein Schlosspark wie im Bilderbuch und in diesen eingebettet ein romantisches Schlosshotel sowie moderne Pavillons mit SPA-Bereich, dies alles erwartet Sie im Hotel Schloss Ragaz ***. Unsere Hotelanlage liegt in himmlischer Ruhe am Dorfrand des Schweizer Kurortes Bad Ragaz, angrenzend an zwei Golfplätze und in unmittelbarer Nähe zur Tamina Therme, deren Partnerhotel wir sind. Die einzigartige Lage in der lieblichen voralpinen Landschaft, in einem der traditionsreichsten Kurorte der Schweiz mit der geschichtsträchtigen Taminaschlucht und in unmittelbarer Nähe zum Weinbaugebiet Bündner Herrschaft trägt zur Attraktivität des Hotel Schloss Ragaz *** bei. Egal, ob Sie Ruhe und Erholung suchen, eine Badekur machen oder Aktivferien verbringen möchten, ob Ihnen der Sinn nach Wein- oder anderer Kultur steht, in Bad Ragaz sind Sie richtig. Und im Hotel Schloss Ragaz *** erst recht, denn als Mitglied der Relais du Silence Hotels garantieren wir nicht nur für eine äusserst ruhige Lage unseres Hotels, sondern auch für familiäre Gastlichkeit. Geniessen Sie bei uns im ***Hotel Schloss Ragaz Ferien nach Mass – romantisch angehaucht in einem der 14 individuellen Schlosszimmer oder in einem heimeligen Studio in der Résidence Sonderegger. In den fünf Pavillons im Schlosspark stehen moderne Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse bereit. Unser Zimmerangebot ist so breit gefächert wie die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Das ***Hotel Schloss Ragaz verfügt über einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Swimmingpool im Park. Im Schloss-Restaurant wird mit Leidenschaft und Freude gekocht, saisonale und regionale Speisen stehen im Zentrum; Weinfreunde erwartet eine grosse Auswahl einheimischer Tropfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Ragaz Hotel Bad
Schlosshotel Bad Ragaz