“Genau das Richtige um abzuschalten und die Batterien aufzuladen”
Bewertung zu Hotel Schloss Ragaz

Hotel Schloss Ragaz
Nr. 3 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 2. April 2013

Genau das Richtige um abzuschalten und die Batterien aufzuladen. Die Wellness Oase ist klein, aber für uns gerade perfekt. Sehr sauber, sehr nettes Personal.
Das Essen vorzüglich, die Bedienung nimmt Wünsche gerne entgegen und setzt alles daran, diese zu erfüllen.
Herzliche Begrüssung an der Réception. Man erlebt hier im wahrsten Sinne ein freundliches und mit Herzblut geführtes Hotel.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, guggerliSchweiz!

Bewertet am 3. Januar 2013

Wiederholt durften wir uns im Hotel verwöhnen lassen und freuen uns auf das nächste Mal. Das Direktorenehepaar und das Personal waren wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche auch bei diesem Aufenthalt hervorragend und die grosszügigen Pavillonzimmer sauber und gut eingerichtet. Vom Hotel aus sind Skigebiet, Thermalbad und Golfplatz gut erreichbar. Den kleinen Wellnessbereich haben wir zwar nicht benützt, andere Gäste haben ihn aber als freundlich und praktisch beschrieben. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans M!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel ist ruhig und idyllisch. Für uns ideal für einen Wellnessurlaub im Winter. Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ist absolut ausreichend. Die Pavillonzimmer sind schön im Park gelegen. Gewisse haben direkten Zugang zum kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Sprudelbad etc.
Das Essen ist absolut hammermässig, immer jeweils mind. 4 Gänge. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, das Gastgeber sind stets anwesend, kümmern sich um die Gäste und man fühlt sich deshalb sehr willkommen. Die Rezeptionistin ist sehr hilfsbereit. Das gesamte Personal ist enorm zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michelle373!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Meine Frau und ich verbrachten in der ersten Hälfte Ojtober 2012 sechs Tage in diesem herrlichen und schön gelegenen Hotel mit Wellness-Teil, nahe bei der modernen und grosszügig gestalteten Bad Ragaz Therme gelegen und in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, ebenfalls nahe bei Golfplätzen und herrlichen Pärken gelegen, die zum Wandern einladen. Das Essen war stets ausgezeichnet und liess nichts zu wünschen übrig. Sämtliche Angestellten waren äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Das charmante Hotelier-Ehepaar bemühte sich ganz besonders um die Gäste und begleitete die Gäste unseres Arrangements während 4 Tagen auf wunderbaren Wanderungen in und um Ragaz herum. An zwei Abenden kamen die Gäste in den Genuss eines beruflichen Unterhalters. Abgerundet wurde der Aufenthalt durch einen angenehmen Willkommens-Cocktail und abgeschlossen durch ein Prosecco-Frühstück.
Wir wohnten in einem angenehm grossen Bungalow-Zimmer mit schönem Badezimmer und mit Gratis-Parkplatz gleich daneben.
Ich könnte beim besten Willen nichts in diesem Hotel beanstanden und kann gleich noch beifügen, dass das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist. Ein Hotel, das ich jedermann nur empfehlen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaissau!
Bewertet am 25. September 2012

Dies war das erste Mal, dass ich in diesem Hotel Schloss Ragaz 1 Woche Urlaub machte. Ich und meine Gattin waren überrascht von dem guten Service, die gute Küche, schöne SPA Abteilung und die Ruhe. Zudem ist das Dorf Bad Ragaz und die Therme in weinigen Marschminuten erreichbar. Der nahe liegende Geissensee war ebenfalls ein Ort der Ruhe. Lange Spaziergänge am Rhein rundeten die schöne Tage ab.

Zimmertipp: Wir waren im Haus Sonderegger. Dort haben die Zimmer zudem noch eine kleine Küche.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Bewertet am 17. September 2012

Wir haben uns als Gäste in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt, und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, Sonderwünsche wurden prompt erfüllt, und das Hotelier-Ehepaar kümmerte sich charmant ebenfalls um uns - so etwas kommt in Hotels heute leider nicht mehr allzu häufig vor. Die Zimmer im Schloss sind dem besonderen Charakter des Gebäudes entsprechend eingerichtet, gemütlich und nicht altertümlich-schwer. Wir konnten aus verschiedenen Kopfkissen auswählen - und geschlafen haben wir sehr gut. Das Frühstück-Buffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist in einer schönen Parklandschaft gelegen, sehr ruhig, gleich neben dem Golfplatz, und nur einen kurzen Spaziergang von der Tamina Therme entfernt. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel hätte zum dritten Stern durchaus noch einen dazuverdient.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas M!
Bewertet am 5. August 2012

Sehr liebevolles und hilfsbereites Personal - so einen freundlichen Empfang hatte ich schon lange nicht mehr. Die Zimmer (Pavillon) sind sehr gross, sauber und es hat einfach alles, was man braucht (schöne Aussicht auf den Wald, ruhig, Minibar und TV, Pool und Wellness-Bereich), um schöne und erholsame Ferien zu machen. Der Pool ist gross und in einem wunderschönen Park gelegen. Restaurant; sehr gute und einfache Küche, jeder findet dort etwas nach seinem Geschmack - die Terrasse im Sommer ist zu empfehlen! Traumhafte Kulisse mit dem Schloss und dem Park mit den wunderschönen Bäumen. Ich bin jedesmal überwältigt und kommer erholt zurück.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Patricia G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Sorell Hotel Tamina
Nr. 1 von 4 in Maienfeld
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 9 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Anschrift: Schloss-Strasse 1 | 7310 Bad Ragaz, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Preisklasse: 115€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
Ein Schlosspark wie im Bilderbuch und in diesen eingebettet ein romantisches Schlosshotel sowie moderne Pavillons mit SPA-Bereich, dies alles erwartet Sie im Hotel Schloss Ragaz ***. Unsere Hotelanlage liegt in himmlischer Ruhe am Dorfrand des Schweizer Kurortes Bad Ragaz, angrenzend an zwei Golfplätze und in unmittelbarer Nähe zur Tamina Therme, deren Partnerhotel wir sind. Die einzigartige Lage in der lieblichen voralpinen Landschaft, in einem der traditionsreichsten Kurorte der Schweiz mit der geschichtsträchtigen Taminaschlucht und in unmittelbarer Nähe zum Weinbaugebiet Bündner Herrschaft trägt zur Attraktivität des Hotel Schloss Ragaz *** bei. Egal, ob Sie Ruhe und Erholung suchen, eine Badekur machen oder Aktivferien verbringen möchten, ob Ihnen der Sinn nach Wein- oder anderer Kultur steht, in Bad Ragaz sind Sie richtig. Und im Hotel Schloss Ragaz *** erst recht, denn als Mitglied der Relais du Silence Hotels garantieren wir nicht nur für eine äusserst ruhige Lage unseres Hotels, sondern auch für familiäre Gastlichkeit. Geniessen Sie bei uns im ***Hotel Schloss Ragaz Ferien nach Mass – romantisch angehaucht in einem der 14 individuellen Schlosszimmer oder in einem heimeligen Studio in der Résidence Sonderegger. In den fünf Pavillons im Schlosspark stehen moderne Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse bereit. Unser Zimmerangebot ist so breit gefächert wie die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Das ***Hotel Schloss Ragaz verfügt über einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Swimmingpool im Park. Im Schloss-Restaurant wird mit Leidenschaft und Freude gekocht, saisonale und regionale Speisen stehen im Zentrum; Weinfreunde erwartet eine grosse Auswahl einheimischer Tropfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Ragaz Hotel Bad
Schlosshotel Bad Ragaz