“sehr schöner Aufenthalt”

Nr. 3 von 12 Hotels in Bad Ragaz
Luzern, Schweiz
“sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren mit allem sehr zufrieden: reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, grosses und sauberes Zimmer, gepflegte Anlage, ... Zu meinem Geburtstag wurde uns 2 Fläschchen Champagner ins Zimmer gestellt! Die Lage ist sehr schön, etwas ausserhalb, aber doch nur 10 Minuten zum Dorf mit dem Thermalbad. Vorzüglich ist auch der beheizte Pool und die Sauna.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Doris L!

Wittenbach
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel, resp. die Pavillons liegen in einem naturbelassenen, sehr ruhigen Park. Bei unseren vielen Besuchen dort (jeweils zweimal im Jahr) hatten wir immer ein Zimmer Avantgarde gross (45 m2). Der Blick in den Park ist herrlich. Es ist eine Oase der Ruhe. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, abends werden zwei verschiedene Hauptgänge angeboten. Der Service ist sehr gepflegt und freundlich, das gesamte Personal sehr hilfsbereit, herzlich und kompetent, so dass man sich sofort sehr wohl fühlt. Der Wellness-Bereich ist einfach ausgestattet, aber ausreichend. Vom Hotel aus kann man viele schöne Spaziergänge oder Ausflüge unternehmen. Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Manuela S!
Zufikon
Bewertet am 5. April 2012

Die Hotelmanager sind sehr zuvorkommend, der Service im Hotel ist gut und die Zimmer in den Pavillons überraschend komfortabel. Vorallem die Badezimmer sind sehr geräumig und praktisch. Die Lage, direkt neben dem Golfplatz und neben dem Thermalbad, einige Minuten ins Dorf.
Das Abendessen im Restaurant war leider nicht so überzeugend, das Frühstücksbuffet jedoch war reichhaltig und in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, phil4fun!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel Schloss liegt ganz leicht erhöht auf einem kleinen Felsen ganz in der Nähe der Termalquellen und des Grand Resort Hotel. Durch seinen Schlosscharakter strömt es einen ganz speziellen Charme aus und auch die Zimmer reflektieren diesen Charakter.
Sehr empfehlenswert ist auch das Restaurant mit der Küche. Speziell an schönen Tagen kann man im Grünen draussen sitzen, die Ruhe und die imposanten Felsen im Hintergrund des Hotels geniessen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, amgre!
Zürich
Bewertet am 27. Februar 2012

In mehr 20 Jahren bin ich über 50 Mal entweder allein oder mit Familie (samt Hund) immer wieder gerne im Schloss Ragaz. In dieser Zeit wurde viel renoviert, sodass die Zimmer für ein Dreisternehotel in einem ausgezeichneten Zustand sind. Die Küche ist einfallsreich, wenn man mit der Halbpension nicht zufrieden ist, darf man eine separate Karte verlangen und die Wünsche werden erfüllt. Das Gastgeber-Ehepaar und das Personal ist stets freundlich und denkt mit um die Gäste zufrieden zu stellen. In keinem Dreisternehotel in der Schweiz bin ich so gut aufgehoben und komme gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, lonicera45!
Güttingen, Schweiz
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren sehr zufrieden,allein der direkte Parkplatz war schon sehr hilfreich wegen der kompletten Snowboardausrüstung.Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich und der direkte Blick in den Garten (er war wunderschön verschneit) war auch sehr toll.Am späten Nachmittag kamen sogar ein paar Rehe dorthin.Wir hatten Halbpensoin gebucht und waren vom reichhaltigen Essen zum Frühstück und zum Nachtessen sehr zufrieden.Auch die nahegelegende Tamia Therme kann man wunderbar in 5 min.zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Beatrix M!
Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen mit eigenem Parkplatz vor dem Pavillon. Wir kamen in den Genuss des hübschen Zimmer 35 und waren begeistert. Das Schwimmbad sorgte bei heissen Temperaturen für Abkühlung. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden. Ein reichhaltiges Frühstück und ein wirklich gutes Nachtessen hatten wir bei der Halbpension dabei. Die Menüs fanden wir originell. Wir empfehlen dieses Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, GSBERL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 1 von 4 in Maienfeld
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 3 von 4 in Maienfeld

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Unternehmen: Hotel Schloss Ragaz
Anschrift: Schloss-Strasse 1 | 7310 Bad Ragaz, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
Ein Schlosspark wie im Bilderbuch und in diesen eingebettet ein romantisches Schlosshotel sowie moderne Pavillons mit SPA-Bereich, dies alles erwartet Sie im Hotel Schloss Ragaz ***. Unsere Hotelanlage liegt in himmlischer Ruhe am Dorfrand des Schweizer Kurortes Bad Ragaz, angrenzend an zwei Golfplätze und in unmittelbarer Nähe zur Tamina Therme, deren Partnerhotel wir sind. Die einzigartige Lage in der lieblichen voralpinen Landschaft, in einem der traditionsreichsten Kurorte der Schweiz mit der geschichtsträchtigen Taminaschlucht und in unmittelbarer Nähe zum Weinbaugebiet Bündner Herrschaft trägt zur Attraktivität des Hotel Schloss Ragaz *** bei. Egal, ob Sie Ruhe und Erholung suchen, eine Badekur machen oder Aktivferien verbringen möchten, ob Ihnen der Sinn nach Wein- oder anderer Kultur steht, in Bad Ragaz sind Sie richtig. Und im Hotel Schloss Ragaz *** erst recht, denn als Mitglied der Relais du Silence Hotels garantieren wir nicht nur für eine äusserst ruhige Lage unseres Hotels, sondern auch für familiäre Gastlichkeit. Geniessen Sie bei uns im ***Hotel Schloss Ragaz Ferien nach Mass – romantisch angehaucht in einem der 14 individuellen Schlosszimmer oder in einem heimeligen Studio in der Résidence Sonderegger. In den fünf Pavillons im Schlosspark stehen moderne Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse bereit. Unser Zimmerangebot ist so breit gefächert wie die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Das ***Hotel Schloss Ragaz verfügt über einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Swimmingpool im Park. Im Schloss-Restaurant wird mit Leidenschaft und Freude gekocht, saisonale und regionale Speisen stehen im Zentrum; Weinfreunde erwartet eine grosse Auswahl einheimischer Tropfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Ragaz Hotel Bad
Schlosshotel Bad Ragaz