“Absolutes Top Restaurant, sensationelles Chateaubriand, sehr zuvorkommender Service”

Restaurant Schloss Ragaz
Platz Nr. 9 von 34 Restaurants in Bad Ragaz
Bewertet 12. Juli 2018

Ein Muss wenn man im Hof Ragaz logiert, Ambiance, Service und Essen vom Besten. Lohnt sich sogar, wenn man von weiter kommt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Hutzelrock!

Bewertet 22. Januar 2018

Lassen Sie sich überraschen. Waren zu Zweit zum Abendessen da und waren überrascht ab der hochstehenden Qualität der Speisen und der schönen Aufmachung.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, rolfe272!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Da wir etwas früh waren, bekamen wir einen Tisch am Fenster und wurden gleich bedient. Die drei Gänge des Tagesmenüs waren alle lecker und gut portioniert, so dass auch das Dessert gut Platz hatte :-). Schnelle, freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, SarahF6324!
Bewertet 15. September 2017

Nicht zu grosse Speisekarte. Was das Auge aber schön angerichtet sieht, schmeckt einfach fantastisch. Sehr freundliche, kompetente Bedienung, feine Weine, die zu den Speisen empfohlen werden. Gute Athmosphäre. Vorwiegend, ältere Kundschaft. Toller Abend mit Schwigermutter und Frau.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, wiwa54!
Bewertet 23. Juli 2017

Der Empfang war äusserst freundlich und nett. Dann ging aber leider die Warterei los. Wir hatten das Gefühl, dass es unklar ist, wer für unseren Tisch zuständig ist. Bis wir den Wein bekamen, mussten wir dreimal nachfragen. Man wollte uns überzeugen den Halbpension-Deal zu nehmen. Wir bestanden aber auf a la carte. Mein Sohn und ich wollten das Chateau Brand nehmen - leider ausgegangen (sollte nicht vorkommen). Der nette Kellner hat dann versucht, uns den Hauptgang des Halbpensionmenu schmackhaft zu machen. Ohne Erfolg - wir haben uns auf das Kalbskotelett am Stück entschieden. Wenn wir gewusst hätten, welche Wartezeiten diese Bestellung auslöst, hätten wir es wohl gelassen. Dann kam endlich das Teil - auf einem Votiere serviert. Die Aufmerksamkeit des ganzen Restaurant war bei uns - sah wirklich toll aus. Ein Carré mit drei Knochen stücken - ein Riesenteil. Leider war es für Kalbfleisch zu saignant gekocht. Wir haben auf eine Nachbesserung - aufgrund der zu erwartenden weiteren Wartezeit - verzichtet. Fleisch war sonst in Ordnung - die verschiedenen dazu gereichten Saucen ok. Die Weinkarte ist gut bestückt mit Weinen aus der Bündner Herrschaft - auch preislich sehr moderat.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, MirkoThomasO!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Ragaz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ragaz, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!