“ausgezeichnetes Abendessen”

Restaurant Im Park ( Sorell Hotel Tamina)
Platz Nr. 6 von 29 Restaurants in Bad Ragaz
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Im Park hat sich ganz der kulinarischen Vielfalt des Heidilandes verschrieben, denn im Zentrum der Küche stehen die frischen und unverfälschten Qualitätsprodukte aus der umliegenden Region. Dank der inspirierten und visionären Küche kommen die einheimischen Spezialitäten ab und an aber auch überraschend anders daher. Und was die Suche nach einer perfekt passenden Weinbegleitung betrifft: das ist in der Bündner Herrschaft kein Thema.
“ausgezeichnetes Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Freundlicher Service und ausgezeichnetes 4-Gang Menu (Halbpension).
Gute Weinberatung durch die Hoteldirektorin selbst, offene Weine wurden zum Probieren angeboten.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Reto A!
hoteltamina, Manager von Restaurant Im Park ( Sorell Hotel Tamina), hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie den Abend in unserem Restaurant Im Park genossen haben. Besonders freut es uns, dass wir Sie mit unserem HP Menü überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihre Komplimente unserem Team weiter.

Wie freuen uns, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Bad Ragaz

Zermatt, Schweiz
“Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das Abendessen gehörte zu unserem gebuchten Package. Wir konnten aus 2 Menues auswählen (1x Fisch). Das Essen war sehr gut und im Speiseraum herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre mit freundlicher Bedienung.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ruth M!
hoteltamina, Manager von Restaurant Im Park ( Sorell Hotel Tamina), hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und Ihre freundliche Rückmeldung betreffend Abendessen im Restaurant Im Park.

Es freut uns, dass Sie den Abend in unserem Restaurant genossen haben. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an das ganze Team weiter.

Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Winterzeit.

Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz

Buchs St. Gallen, Schweiz
“Eher enttäuschendes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Die Karte versprach Gerichte, die leider dann nicht zu haben waren. Die Beilage kam nicht so, wie ich sie bestellt habe. Und das Essen war zwar gut, aber nicht irgendwie herausragend.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Herbert L!
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Im Park. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen. Für die erwähnten Punkte, welche Ihren Aufenthalt im Restaurant getrübt haben, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Es wäre schön, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen dürften, dass wir es besser können als beim letzten Mal.

Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz

Chur, Schweiz
“Hochzeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Das Essen war wunderbar, der Service sehr freundlich, zuvorkommend, sehr aufmerksam und stets mit einem Lächeln.
Das Anrichten der Speisen war stets auch ein Höhepunkt für das Auge. Das Weinangebot ist sehr erlesen und der Gastgeber kennt seine Weine und zu jedem Wein das Weingut.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Karin H!

Reisende, die sich Restaurant Im Park ( Sorell Hotel Tamina) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ragaz, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Restaurant Im Park ( Sorell Hotel Tamina)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!