“schlechter Service und Essen” 2 von 5 Sternen

Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Seuzach
“schlechter Service und Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein typisches Hotel-Restaurant das nicht auf auswärtige Gäste angewiesen ist; Hotelgäste kommen ja immer genügend nach. Wir hatten 3 Kobe-Beef für je CHF 160.-; das Fleisch war durchgegart, wurde in zwei Stücken wie ein Schnitzel serviert und war durch den verpasste Garpunkt auch dementsprechend. Nach Reklamation beim Servicepersonal wurde uns mitgeteilt das der Garpunkt so schon richtig sei. Wir hatten den Wunsch dies mit dem Koch zu besprechen, nach mehrmaligem Nachfragen geschah nichts.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, rolffl!

Sargans, Schweiz
“Super Service, äusserst Geschmaksvolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Super Restaurant der hohen Preisklasse.
Ganz klar, im Bel-Air bezahlt man für den Service mit - welcher ausgezeichnet war. Die Preise sind wohl auch ein bisschen höher, da sich das Bel-Air in einem der besten Hotels der Schweiz befindet (5* Superior). Das Bel-Air, a la carte, ist mit 15 Gault-Milliau Punkten ausgezeichnet.
Die Karte ist äusserst vielfältig - sicher für jeden was dabei.
Unser Aufenthalt hat begonnen mit einer sehr herzlichen Begrüssung und dem Geleit zum Tisch.
ca. 2 Minuten später wurde uns bereits die Karte übergeben und die Getränkebestellung entgegengenommen. Darauf wurden die noch warmen Brötchen angeboten. Die Brötchen werden warmgehalten - habe ich sonst noch nirgends erlebt.

Folgendes wurde aus der Karte gewählt:
Ich habe mich für die Suppenempfehlung entschieden - Bad Ragazer Zuckermaissuppe...
Anschliessend ein super Rindstatar mit passenden Beilagen (Zwiebeln, Gurken, Oliven, Salat etc.)
Als Hauptgang wurde das Rinds-Filet Medium mit Pommes und Gemüse bestellt. Das Fleisch war Butter zart, das Gemüse sehr knackig, die Cherry Tomaten eine wahre geschmackliche Gaumenfreude. Die Pommes wurden auf einem separaten Teller angerichtet. Auch die Sauce Bernaise war in einer separaten Sauciere. Die Portion war wirklich sehr gross. Da der Service sehr aufmerksam war, musste man nicht einmal selber Pommes/Sauce nachschöpfen, dies wurde immer rechtzeitig durch das Servicepersonal erledigt.
Als Nachspeise habe ich den Schokotraum bestellt, welcher eigentlich nur Abends erhältlich ist. Da die Interessen der Kunden sehr ernst genommen werden, konnte der Schokotraum (Schokoeis, Schokobrownie, glasierte Birnen, Creme) trotzdem bestellt werden.

Ein Essen, respektive Genuss im höchsten Maase, ist im Bel-Air ist nur zum weiterempfehlen, auch wenn die Preise (leider) für viele Leute nicht im Budget liegen - und diesen so ein äusserst geschmacklicher, exklusiver Genussmoment vorenthalten bleibt. Den hohen Preise beziehe ich nicht in meine Bewertung mitein, da meine Freundin und ich uns im vornherein über die Preise informiert haben.

Das Bel-Air bietet nicht nur europäische Küche, sondern auch japanisch - welches auch als Take-Away erhältlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente