“Bodenständig ”

Platz Nr. 3 von 34 Restaurants in Bad Ragaz
Küche: schweizerisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: «Das Dorfbeizli» Typisch schweizerisch! Urchig und gemütlich ist die Atmosphäre, unkompliziert die Speisekarte: Tagesteller, regionale Spezialitäten, Fondues sowie offene Weine und Bier vom Fass. Lernen Sie regionale und Schweizer Spezialitäten kennen und geniessen. Wir präsentieren Ihnen eine Bierkarte mit mehr als 15 verschiedenen Biersorten. Die hier für Sie sorgfältig ausgesuchten Biere stammen weitgehend aus kleinen, selbstständigen Schweizer Brauereien und sind ein Auszug aus der so vielfältigen Bierlandschaft weltweit. Probieren Sie zum Beispiel unser 36.5° Quell – unser eigenes Bier gebraut aus Thermalwasser. Sandra Klotz, unsere Bier-Sommelière, berät Sie gerne persönlich. Die Fisch- und Fleischfondues sind nur auf Vorbestellung bis 14.00 Uhr und ab 2 Personen erhältlich. Die Käsefondues servieren wir gerne in unserer Fondue-Stube und bitten Sie dies bei der Reservierung anzugeben.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben als Gast im Quellenhof einen Abstecher zum Abendessen in die zum Resort gehörende Zollstube gemacht. Sowohl die wenig professionelle Bedienung als auch das Essen in den ungemütlichen Stühlen in der mittleren Stube waren in keiner Weise mit den zum Resort gehörenden Restaurants vergleichbar. Als ein Beispiel sei der auf der Karte geführte Wein genannt, der nicht mehr verfügbar war. Zwar halb so tragisch aber fragwürdig, wenn die Kellnerin erklärt, dass dieser im Restaurant nebenan verfügbar wäre (aber sie zu bequem sei, dort einen zu holen). Keinesfalls 5-Sterne oder Guide Micheln-würdig.

1  Danke, Swissexperience!
GrandResortBadRagaz, Manager von Zollstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben. Wir bedauern zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen vollumfänglich zu erfüllen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend mit unserem Food & Beverage Manager aufnehmen, um die notwendigen Optimierungen in die Wege zu leiten. Auf diesem Wege möchten wir uns von Herzen entschuldigen und hoffen, Sie geben uns die Chance Sie bei einem weiteren Besuch von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 27. März 2018

Das Restaurant Zollstube ist in rustikalem Stil eingerichtet. Die Speisekarte ist gespickt mit gutbürgerlichen Speisen, jedoch zu höheren Preisen. Wir hatten einen ruhigen Tisch an der Ecke gekriegt und genossen das feine Essen. Es wurde ein gemütlicher Abend in angenehmer Atmosphäre.

Das Personal ist unaufdringlich und ausgesprochen freundlich. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Danke, Reto C!

Sehr geehrter Herr Reto C

Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Empfehlung auf TripAdvisor. Schön, konnten wir Sie mit unserem Konzept begeistern. Es ist uns eine Freude, das Lob mit dem ganzen Zollstube-Team zu teilen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es tolles Schweizer Essen und sehr guten Service. Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank für den tollen Abend.

Danke, DBrownie31!
GrandResortBadRagaz, Manager von Zollstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Sehr geehrte Frau DBrownie31

Vielen Dank, dass Sie neben dem Hotel auch das Restaurant Zollstube bewertet haben. Zudem danken wir für Ihre lobenden Worte, welche wir sehr gerne mit dem Zollstube-Team teilen werden.

Auch wir freuen uns auf das bereits angekündigte Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 16. September 2017

Gestern hatten wir unseren 51. Hochzeitstag und so hatten wir uns für einen Abend in der Zollstube entschieden, sehr bequem, da wir ja ohnehin unseren Urlaub im Grand Hotel Hof Ragaz verbringen.
Große Überraschung, man hatte den Tisch wundervoll dekoriert, das Service Personal beglückwünschte uns zu diesem Ereignis.
Unser großes Kompliment und Dank an die netten Service Damen!
Nach einem Aperitiv und einer Vorspeise entschieden wir uns beide für die Medaillons vom Hirsch und ich muss sagen das stellte sich als goldrichtige Entscheidung heraus.
Das Fleisch auf den Punkt rosa gegart mit hausgemachten Nudeln und Rosenkohl, also besser geht es wohl nicht. Unsere Geschmacksnerven explodierten förmlich.
Ein herzliches SUMMA CUM LAUDE geht hiermit an die Küchencrew.
Beim Wein entschieden wir uns für einen guten Roten von gegenüber aus der Bündner Herrschaft.
Nochmals der Service war einfach total aufmerksam und alles funktionierte.
Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht und nahmen anschließend das Taxi Verzeihung Aufzug nach Hause.
Diese Location muss man einfach gerne haben und schätzen.
Vielleicht kommen wir in den nächsten Tagen noch einmal!
bdzons

Danke, bdzons4144!
GrandResortBadRagaz, Manager von Zollstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren 51. Hochzeitstag in unserem Hause gefeiert haben. Es war uns eine Ehre, Sie an diesem Abend im Restaurant Zollstube zu begrüssen. Ihr ausführliches Feedback werden wir sehr gerne an das ganze Zollstube-Team weitergeben.

Es würde uns freuen Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, gute Schweizer Küche mit gutem Angebot an Spezialitäten.

Danke, Barandun!

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor nach Ihrem Besuch im Restaurant Zollstube. Gerne werden wir die Kommentare mit dem ganzen Team teilen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!